MatzeBodensee

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MatzeBodensee hat zuletzt am 12. August 2014 gewonnen

MatzeBodensee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

17 Good

Über MatzeBodensee

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 30.08.1982

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.tuningcenter-bodensee.de

Profile Information

  • Standort
    Radolfzell am Bodensee

VCDS

  • Interface
    AI Multiscan USB
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Nö, geht alles wie es soll!
  2. Die Freischaltung dauert meist 2-3 Werktage.
  3. Wenn das Kabel da ist trägst du die Seriennummern hier in dein Profil ein. Dann wirst du meist innerhalb weniger Werktage für die Wiki freigeschaltet.
  4. Alle original Kabel haben durch die Dongelfunktion den Key im Interface. Da du Fremdkunde bist, also das Kabel nicht bei PCI gekauft hast, kannst du die Wiki nicht nutzen. Hiermit ist es dann möglich: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Grüße Matze
  5. Oh man dann muss ich meinen Beitrag nochmal bearbeiten
  6. Sorry, habs verbessert.
  7. Warte bis ein mod deine Seriennummer geprüft hat, wird sicher morgen im laufe des Tages passiert sein. Hier kannst du mal etwas lesen... http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/Robin war schneller.
  8. Hatte eben das selbe Problem das mein "aktuelles" Passwort keine Gültigkeit mehr hatte.
  9. Finde ich sehr cool das man jetzt sieht wer "Themenersteller" ist
  10. Der Mensch möchte das haben was er nicht bekommen kann/darf.
  11. Du bist in der Gruppe "Mitglieder" so kannst kein Zugriff zum Wiki haben. Seriennummer bei Anmeldung eingetragen? LINK
  12. Das Interface lässt sich auch ohne Freischaltung für die WIKI wunderbar nutzen ;-)
  13. DRV sollte aber doch gehen, auch mit AI Kabel. Also bei mir geht es, hab auch AI Kabel.
  14. Du musst erst manuell freigeschaltet werden. Die Suchfunktion gibt dir sehr viele Infos darüber wie das ganze abläuft.
  15. Guck doch mal in sein Profil ;-)