Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Mario Riedel

Profis
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mario Riedel

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 03.11.1975

Contact Methods

  • Webseite
    www.automobilhof-garnsdorf.de

Profile Information

  • Standort
    Lichtenau / Sachsen

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe
  1. Ok. Bei Beta bin ich immer vorsichtig. Aber ich werd es probieren. Danke
  2. Also ich versucht ein Firmware Update zu machen, aber er sagt es ist das aktuelle drauf. Kann man den Hex-Net reseten? Gibt es eine Anleitung dazu? Wäre net wenn mir da einer einen Rat geben könnte.
  3. Ok. Das habe ich zwar mit dem Update 21.03.0 gemacht, den ich wurde dazu auf gefordert. Aber ich kannda sja nochmal prüfen. Vielen Dank erstmal.
  4. Hallo nochmal. Die 11kb Datei ist als das Auto zu mir kam. Die Lenkpumpe war defekt und wurde von mir ersetzt. Die 3 kb Datei ist die neue Pumpe nach dem ich bei VW zum codieren war weil es mit dem VCDS nicht geht. Übrigens komm ich mit dem Bosch garnicht in das Steuergerät. Aber da muß sich die Hotline dort drum kümmern. Die 8kb Datei ist von einem weiteren Polo, auch hier selbes Spiel. Ich hatte zwischenzeitlich noch einen Ibiza mit änlicher Ausstattung, auch hier selbes Problem. Dies ist eine Elektrohydraulische Servopumpe mit Steuergerät von TRW. Die
  5. Hallo. Ich habe ein Problem beim auslesen der Adresse 44 Lenkhilfe. Wie im Foto zu sehen ist, zeigt der VCDS keine Teilenummer, keine Bauteilnummer, keine Corierung. Fehlerspeicher lesen geht, Messwertblöcke gehen. Woran kann das liegen?
  6. Habe das selbe Problem mit der MB-PIPE Datei. Außerdem bricht die Verbindung zum Fzg immer ab wenn ich in den erweiterden Messertblöcken auf ''Diagram'' drücke und sich das VCScope öffnet. Ich kann auch keinerlei Kurven der Messwerte sehen. Ich muß dann das Progamm neu starten. Habe vor kurzem auf Win 8.1 64bit umgerüstet. Kann das daran liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.