Jump to content

Kris1337

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kris1337 hat zuletzt am 21. Dezember 2013 gewonnen

Kris1337 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Kris1337

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29.07.1987

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilaufrufe
  1. Diagnose Stecker kaputt

    Hallo, habe grade mein VCDS stecker entschärft ... bin mit dem Bein dran hängen geblieben... Wie und wo bekomme ich ersatz?
  2. Hey Forumler, habe heute auf mein Laptop VCDS neu installiert... Habe natürlich von CD aus instlliert version 11.11.5... Nun gehe ich auf Einstellungen>Test und da mekert er immer rum Anschlusskennung: i.o. Bla Bla Interface: Nicht gefunden! habe es aber am Auto angeschlossen... Woran kann das Liegen? Und wenn ich auf das neuste update installieren will sagt er: Datein wurden auf den Server nicht gefunden
  3. Kurze Codierung erleuterung

    Cool danke für den tipp
  4. Kurze Codierung erleuterung

    Okay, verstehe so langsam... Aber woher weißt du, das sich die 0021190 aus den einzelnen Werten zusammen setzt? Steht das irgend wo?
  5. Kurze Codierung erleuterung

    Okay, also... 0021190 + 00002 = 0021192 Also ist der neue Wert 0021192 der Codierwert?
  6. Kurze Codierung erleuterung

    Hallo Forumler, ich habe VCDS jetzt seit einer Woche... Soweit ist ja alles verständlich... Aber irgend wie blicke ich bei der kurzen Codierung nicht durch... Kann mir das bitte einer anhand eines Beispiels normal erklären (Am besten das Beispiel Golf 4 Autolock aktivieren)? Da ist ja z.B. immer die Schaltfläche "Softwarecode (0-1048575): 0021190" Dan geht ja immer so ein Infokasten auf wo z.B drin steht. +00001 +00002 +00008 muss ich da zahlen nur dazu Addieren oder was stellt man mit den an? PS: Danke nochmal für die schnelle Freischaltung.
×