Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

jaseeA6

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jaseeA6

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jaseeA6

    speichern Beschleunigungstest

    danke für die Mühe. Ich werde es ersteinmal mit dem Verschieben des Ordners versuchen. Sollte es nicht funktionieren, werde ich eine Neuinstallation durchführen. Also nochmal besten Dank. Jan
  2. jaseeA6

    speichern Beschleunigungstest

    zu 1.) Der Installationspfad ist "C:\Program Files\VAG-COM\VCDS-PCI". zu 2.) Ein Netzwerk oder Wechsellaufwerk wurde nicht verwendet. Ich habe beim Wechsel von VAG-COM auf VCDS-PCI, den alten VAG- Pfad beibehalten. Sollte es die Ursache sein, ließe es sich durch eine Neuinstallation ja wahrscheinlich beheben. (Oder durch Umbenennung des Ordners)
  3. jaseeA6

    speichern Beschleunigungstest

    Hi Sebastian, hier nun mein Screenshot der ausgegebenen Fehlermeldung. Ich hoffe es ist alles gut zu erkennen und die Informationen reichen dir. Gruß Jan
  4. jaseeA6

    speichern Beschleunigungstest

    Wird bei nächster Gelegenheit gemacht
  5. jaseeA6

    speichern Beschleunigungstest

    Hallo Leute, ich musste feststellen, dass seit einem der letzten Updates das abspeichern von Beschleunigungstests nicht mehr möglich ist. Egal ob über die Motor oder Getriebe- Messwertblöcke. Die Daten werden alle angezeigt, beim abspeichern erscheint dann aber die Meldung ERROR. Mein genutztes Betriebssystem ist VISTA und die aktuelle Version von VCDS ist 805.1. Es währe toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Womöglich habe ich ja irgendetwas verstellt, was mir nur nicht bewusst ist. Gruß jaseeA6
  6. Hallo Ich habe seit dem letzten Update folgendes Problem. Wenn ich das Interface mit dem PC verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein unbekanntes USB-Gerät angeschlossen wurde. Weise ich dem INTERFACE manuell den Treiber zu, wird er unter Angabe des Fehlercodes 10, durch mein Betriebssystem gesperrt (Betriebssystem Windows Vista Ultimate). nachstehend die Logdatei [Version] Signature="$Windows NT$" DriverPackageType=PlugAndPlay DriverPackageDisplayName=%DESC% Class=USB ClassGUID={36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Provider=%RossTech% CatalogFile=RT-USB.CAT DriverVer=05/19/2006,6.0.1.0 [sourceDisksNames] 1=%DriversDisk%,,, [sourceDisksFiles] RT-USB.SYS = 1 RT-USB.DLL = 1 [DestinationDirs] RT-USB.NT.Copy = 10,system32\drivers RT-USB.NT.Copy2 = 10,system32 [Manufacturer] %RossTech%=RossTechHw [RossTechHw] %USB\VID_0403&PID_FA20.DeviceDesc%=RT-USB,USB\VID_0403&PID_FA20 %USB\VID_0403&PID_FA23.DeviceDesc%=RT-USB,USB\VID_0403&PID_FA23 %USB\VID_0403&PID_FA24.DeviceDesc%=RT-USB,USB\VID_0403&PID_FA24 [ControlFlags] ExcludeFromSelect=* [RT-USB.NT] CopyFiles=RT-USB.NT.Copy,RT-USB.NT.Copy2 AddReg=RT-USB.NT.AddReg [RT-USB.NT.HW] AddReg=RT-USB.NT.HW.AddReg [RT-USB.NT.HW.AddReg] HKR,,"ConfigData",0x00010001,0 [RT-USB.NT.Services] AddService = RT-USB, 0x00000002, RT-USB.NT.AddService [RT-USB.NT.AddService] DisplayName = %SvcDesc% ServiceType = 1 ; SERVICE_KERNEL_DRIVER StartType = 3 ; SERVICE_DEMAND_START ErrorControl = 1 ; SERVICE_ERROR_NORMAL ServiceBinary = %10%\system32\drivers\RT-USB.sys LoadOrderGroup = Base [RT-USB.NT.AddReg] HKR,,DevLoader,,*ntkern HKR,,NTMPDriver,,RT-USB.sys [RT-USB.NT.Copy] RT-USB.SYS [RT-USB.NT.Copy2] RT-USB.DLL [strings] RossTech="Ross-Tech" DESC="USB Driver Package" DriversDisk="The folder where you installed the Ross-Tech software" USB\VID_0403&PID_FA20.DeviceDesc="Ross-Tech HEX or KEY USB Interface" USB\VID_0403&PID_FA23.DeviceDesc="Ross-Tech Micro-CAN Interface" USB\VID_0403&PID_FA24.DeviceDesc="Ross-Tech Direct USB Interface" SvcDesc="Ross-Tech USB driver" ClassName="USB" Für eine schnelle Hilfe, wäre ich sehr dankbar! Gruß jaseeA6
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.