Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mk4r32

Gast
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Hallo @Christian, sei mir bitte nicht böse wenn ich noch an das gute im Menschen glaube und noch nicht aufgegeben habe das es doch Original ist. Ich werde alle Daten und Bilder die ich habe mal direkt zu Ross-Tech schicken. Evtl ist es ja wirklich nur die USA Version und es liegt nur an meinem 15 Jahre alten Laptop. Wenn da das gleiche raus kommt sehe ich es ein. Ich wundere mich halt, dass die englische Version direkt aktiviert wird und alles bestens funktioniert mit der 20.6… Oder kannst du mir bitte erläutern, woran man es bei dem Autoscan erkennt? Und an der Seriennummer was du geschrieben hast? Danke und beste Grüße
  2. Hallo @emaerce Konntest du dein Problem lösen? Beste Grüße
  3. Guten Abend, anbei der Autoscan. Der Version 20.12.0 ist wohl die letzte, die mit dem Interface funktioniert. Bei der neueren Version sagt er mir ich soll das Interface updaten. Allerdings sagt er mir auch hier im VCDS Interface Config V2.2.52 den Fehler "gs timeout". Wenn VCDS geöffnet ist, sagt er das Interface wird von einem anderen Programm genutzt. Anbei ein Screenshot. Hilft auch ein Bild vom Dongle weiter? Schönen Abend noch. Danke und beste Grüße Daniel
  4. @Christian Ok. Besten Dank. Ich melde mich sobald ich den Autoscan habe.
  5. @tigerkatze Habe ich doch oben geschrieben. 345€… Daher ist es mir ja so wichtig ob es Original ist. Bei 50€ kann man nichts erwarten. Aber bei dem Preis… @Christian Nee noch nicht. Mein Laptop Update sich gerade. Sobald er fertig ist suche ich eine alte Version im Internet und mache einen Autoscan am Fahrzeug. Das meintest du doch oder? Danke und beste Grüße
  6. Wen kann ich dafür ansprechen, das er das ausliest? Nee 345€. Danke und beste Grüße
  7. @Christian ich werde mal versuchen eine ältere Version zu installieren und damit einen Autoscan durchzuführen. Ich werde die Datei dann anschließend hochladen. @tigerkatze ok, danke. Könnt ihr als Admins nicht an Hand der Seriennummer die Echtheit bestätigen? Ich habe die ausgelesenen Daten in meinem Profil hinterlegt. Danke und beste Grüße
  8. Vielen Dank für eure schnellen Antworten. @tigerkatze genau dort steht das ein Firmwareupdate notwendig ist. Leider wird mein Interface im Anschluss nicht gefunden. Ich habe dieses Fehlerbild schon öfter so gelesen, aber nie eine Lösung dazu gefunden. @Christianwie kommst du darauf? Bitte erläutere es mir. Die Seriennummer passt und es deutet wirklich gar nichts auf ein Plagiat hin. Alles was auf der PCI Seite was auf Plagiate hindeutet hat das Interface nicht. Der Verkäufer versicherte mir das es Original ist. Er selbst hat es mit Version 19.x.x genutzt und auch geupdatet und dann mit 20.6.2 oder so genutzt. Er sagte mir Updates sind möglich aber ist halt ein englisches. Das war für mich aber soweit ok. Habt ihr noch Tipps für mich? Danke und beste Grüße
  9. Hallo, nach langem hin und her habe ich mich nun doch für ein gebrauchtes originales Hex V2 entschieden. Es scheint zwar eins aus den USA zu sein, aber das stört mich nicht weiter. Den Forenzugang kann man ja zum Glück separat kaufen. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Ich habe direkt die neuste Version von Ross-Tech direkt runtergeladen und installiert. So schön so gut. Das Interface wird gefunden. Der Status ist aktiviert. Allerdings sagt er mir beim Anschlusstest, dass die Firmware geupdatet werden muss. Wenn ich das machen will, wird mein Interface aber nicht in der Liste von VCDS Interface Config angezeigt. Ich habe bereits 2 verschiedene Laptops ausprobiert, sowie Windows 7 und Windows 10. Software habe ich mehrfach installiert und deinstalliert. Leider ohne Erfolg. Habt ihr einen Rat für mich? Schönen Sonntag und beste Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.