PCI_Support_Andrea

Admin
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

PCI_Support_Andrea hat zuletzt am 28. Juni gewonnen

PCI_Support_Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

178 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PCI_Support_Andrea

  • Rang
    Kundenbetreuerin

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

VCDS

  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.234 Profilaufrufe
  1. Die Freischaltung kann bis zu 3 Werktage dauern. Nähere Informationen kannst Du meiner Signatur entnehmen.
  2. http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Ross-TechZ-HEX-V2Z
  3. Am Dienstag, den 17.10.2017 findet nochmals eine gewerbliche Schulung in Magdeburg statt. Buchung wie immer über unseren Online-Shop.
  4. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan), des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.
  5. Du bist nun als "Kunde" freigeschaltet.
  6. Den vollständigen und kostenfreien Zugriff auf unser Forum/Wiki erhält nur der Erstkäufer. Wenn Du dein HEX+CAN Interface verkaufst kann sich der Käufer natürlich einen Account im Forum anlegen. Er erhält jedoch nur einen Eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn er alle Funktionen nutzen will, so muss er sich nachfolgenden Artikel aus unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  7. Nein, dass hier ist ein Kundenforum von uns an unsere Kunden. Wenn Du dein Interface direkt über RT oder einen anderen Vertriebspartner gekauft hast, so wirst Du nur als Fremdkunde gelistet und hast daher nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum.
  8. @fibonacci: Wenn Du Dir den Forensupport für Fremdkunden in unserem Shop bestellst, kannst Du das Forum im vollem Umfang nutzen. Hier der Link: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  9. Die gewerbliche Schulung am 07.09.2017 in Magdeburg ist ausgebucht. Somit ist keine Buchung mehr möglich.
  10. Das Upgrade kann immer durchgeführt werden.
  11. Die VCDS HEX+CAN Reihe unterstützt Fahrzeuge bis MJ 2015 und vereinzelt MJ2016. Die neuen Fahrzeuggenerationen werden durch das HEX-CAN nicht mehr unterstützt. Du kannst aber jederzeit ein Upgrade durchführen. Siehe hier: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-NET-HEX-V2-Professional
  12. Liebe Forengemeinde, wegen der Teilnahme an der Stahlgruber Leistungsschau in Frankfurt kann im Zeitraum vom 18.05.2017 – 22.05.2017 leider kein bzw. nur ein eingeschränkter techn. Live-Support stattfinden. Wir bitten um Euer Verständnis. Euer Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG