PCI_Support_Andrea

Admin
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

PCI_Support_Andrea hat zuletzt am 11. März gewonnen

PCI_Support_Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

169 Excellent

Über PCI_Support_Andrea

  • Rang
    Kundenbetreuerin

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

VCDS

  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.073 Profilaufrufe
  1. Liebe Forengemeinde, wegen der Teilnahme an der Stahlgruber Leistungsschau in Frankfurt kann im Zeitraum vom 18.05.2017 – 22.05.2017 leider kein bzw. nur ein eingeschränkter techn. Live-Support stattfinden. Wir bitten um Euer Verständnis. Euer Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG
  2. Die Schulungstermine wurden soeben von mir aktualisiert und können oben entnommen werden.
  3. @Spiatz: Zu den Anfangszeiten des Forums wurden alle Kunden, welche eine Ross-Tech-Lizenz verfügten als "Kunde" freigeschaltet. Da sich die Anmeldungen von Fremdkunden wie in deinem Fall AI jedoch überhandgenommen hat und das hier eigentlich ein Kundenforum für unser Kunden ist, wurde dies vor ca. 3 Jahren geändert. Seitdem werden nur noch Mitglieder als "Kunde" freigeschaltet, welche nachweislich über eine Lizenz aus unserem Hause verfügen. Solltest Du alle Funktionen des Forums nutzen wollen, so musst Du dir nachfolgenden Artikel in unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Hab bitte Verständnis dafür, dass wir hier nicht die Arbeit deines Vertriebspartners übernehmen können. Zumal auch AI über ein eigenes Forum verfügt.
  4. Um Dateianhänge runterladen zu können etc. benötigst du den Kundenstatus in unserem Forum. Da Du ein Interface aus dem Hause AI hast, wirst du somit nur als Fremdkunde gelistet und hast nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn Du alle Vorteile des Forums nutzen willst, so musst Du dir nachfolgenden Artikel aus unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  5. Ist geändert, bist nun als "Kunde" freigeschaltet.
  6. Ab sofort gibt es auch PCI Diagnosetechnik Kaffetassen. Wer mag schaut mal im Shop vorbei
  7. Wende Dich bitte direkt an unseren Telefonischen Support: http://vcdspro.de/kontakt/
  8. Dann ist trotzdem AI für Dich zuständig. Das wird ein Händler von Ihnen sein.
  9. Ja, da das hier eine Kundenforum für PCI Kunden ist. Wenn Du Probleme mit deinem Interface (Treibern) hast, musst Du dich an AI wenden.
  10. Du hast eine Lizenz von Auto Intern, daher kannst Du nicht bei uns gekauft haben.
  11. schon erledigt, User gesperrt.
  12. Bevor das hier jetzt noch eskaliert, mach ich zu. Soll Sebastian entscheiden, wies weiter geht....
  13. Ja, ist richtig. Bei HEX-V2 im Format H10-XXXXXX bzw. H12-XXXXXX und beim HEX-NET äquivalent HN1-XXXXXX.
  14. Wenn alles gut geht sollte die Wiki in ca. 3 - 4 Wochen wieder laufen. Ist jetzt aber nur eine Schätzung. Genau können wir es noch nicht sagen.