Jump to content

PCI_Support_Andrea

Admin
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

PCI_Support_Andrea hat zuletzt am 28. Juni gewonnen

PCI_Support_Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

183 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PCI_Support_Andrea

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

VCDS

  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.337 Profilaufrufe
  1. VCDS Schulungen 2017

    Schau mal hier: http://riedenburg.de/ Ansonsten wären Ingolstadt und Regensburg auch nicht all zu weit von uns entfernt.
  2. VW GOLF 7

    @zebra: Du hast ein Interface aus dem Hause AI, daher erhältst Du keinen kostenfreien Zugang zur Wiki. Wenn Du die Wiki nutzen willst, dann musst Du dir nachfolgendnen Artikel aus unserem Shop bestellen: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  3. Benutzergruppen und Freischaltung

    Punkt 1: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/own_files/Freischaltung_extern_WEB.pdf Punkt 2: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  4. Unterstützung neue Fahrzeuge ab MJ 2018 (z.B. Octavia 3)

    wenn Du es gestern verschickt hast, sollte es heute oder morgen bei uns ankommen und dann geht das neue auch schon raus.
  5. Bzw. an piraterie [at] vcdspro [punkt] de
  6. Benutzergruppen und Freischaltung

    Auch bei uns ist momentan Urlaubszeit. Die Freischaltungen werden jetzt in den nächsten Tagen nach und nach abgearbeitet.
  7. Benutzergruppen und Freischaltung

    Die Freischaltung kann bis zu 3 Werktage dauern. Nähere Informationen kannst Du meiner Signatur entnehmen.
  8. Lieferzeit

    http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Ross-TechZ-HEX-V2Z
  9. VCDS Schulungen 2017

    Am Dienstag, den 17.10.2017 findet nochmals eine gewerbliche Schulung in Magdeburg statt. Buchung wie immer über unseren Online-Shop.
  10. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan), des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.
  11. Benutzergruppen und Freischaltung

    Du bist nun als "Kunde" freigeschaltet.
  12. Benutzergruppen und Freischaltung

    Den vollständigen und kostenfreien Zugriff auf unser Forum/Wiki erhält nur der Erstkäufer. Wenn Du dein HEX+CAN Interface verkaufst kann sich der Käufer natürlich einen Account im Forum anlegen. Er erhält jedoch nur einen Eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn er alle Funktionen nutzen will, so muss er sich nachfolgenden Artikel aus unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
  13. Inspektion Rückstellung

    Nein, dass hier ist ein Kundenforum von uns an unsere Kunden. Wenn Du dein Interface direkt über RT oder einen anderen Vertriebspartner gekauft hast, so wirst Du nur als Fremdkunde gelistet und hast daher nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum.
  14. Inspektion Rückstellung

    @fibonacci: Wenn Du Dir den Forensupport für Fremdkunden in unserem Shop bestellst, kannst Du das Forum im vollem Umfang nutzen. Hier der Link: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
×