Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

exus77

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. danke für deine Hilfe, ich bin echt begeistert von diesem Forum wie schnell hier geholfen wird. Ich habe vollen Respekt vor euch. Danke nochmal ich geb bescheid was der Hersteller sagt
  2. aaalso wenn ich kabel einsteck nur mit einer seite an der obd buchse und ohne zündung leuchtet die led kurz orange und dann blinkt se rot mach ich zündung an wird se grün und bleibt grün leuchtend dann wieder zb zündung aus ändert se sich in orange und bleibt orange führe ich den test bei eingeschalteter zündung durch bleibt die led grün während des tests und ändert die farbe nicht. der Test testet nicht lange, die fehlermeldung kommt sehr schnell nach ca 2-3 sekunden im gerätemanager sieht man nur das normale usb symbol ohne ausrufezeichen und das gerät wird dort als betriebsbereit angezeigt.
  3. okay lizenznummer drin, ich arbeite mit Windows XP Professional bei eingeschalteter Zündung leuchtet die LED Grün und bei ausgeschalteter Zündung Orange danke für die schnelle antwort viele Grüße exus
  4. Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei www.diagnosetool.de (mft) das Diagnose Kabel in der Version Profi CAN USB vor ca einem Jahr gekauft. Bisher hat alles gut funktioniert. Ich arbeitete imm er mit der Version 607.3 bis mich VAG-COM darauf hinwies, dass es ein neues Update gibt (Version 704). Bedenkenlos habe ich es mir von der Herstellerseite geladen und nach Anweisung installiert. Seitdem funktioniert mein VAG-COM nicht mehr. Der Adapter scheint vollkommen Intakt zu sein, Windows erkennt Ihn und die Kontroll-LED leuchtet auch schön grün wenn die Zündung im Auto eingeschalten ist. Ich habs auch schon im mehreren Fahrzeugen funktioniert auch das konnte das Problem nicht aus der Welt schaffen. Nach stundemlangem Probieren und Suchen rief ich mft-berlin an und man bestätigte mir am Kabel kann es nicht liegen, sie tippen auf den USB Treiber. Und nun bin ich am Ende ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich probierte schon Systemwiederherstellung, deeinstallation von VAG-COM, deeinstallation der usb-treiber und Neuinstallation nur der 704er Version. Dann hab ich des wieder so runter gemacht um es wieder mit der alten Probieren. Danach hab ich meine USB-HUB Root treiber von Windows entfernt, und neuinstalliert und gleichzeitig alles von VAG-COM deinstalliert inclusive Treiber um ein letztes mal einen Versuch zu starten die neueste Version zu installieren mit dem Treiber der dabei ist und dazu gehört. Windows Sagt auch, dass das Gerät Betriebsbereit ist und auch der Treiber voll funktioniert. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll und wäre über Unterstützung und gute Ratschläge sehr dankbar. Mfg eXuS77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.