Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Herzog99

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Herzog99

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Jup da gebe ich dir recht, bei mir war letzte Wochen etwas stressig erst mein Auto… muss neues her und nach zwei Tagen hab ich festgestellt ich und Start Stopp sind zwei Welten die sich niemals treffen sollen… wohne Land Gegend meist sind Vorfahrt Straßen, kurz anhalten und weiter und jedes Mal Motor aus Motor an(DSG). Klar hab mir gedacht mein altes vcds Kabel dran und aus mit quatsch nur da gab’s auch was neues J Aber jetzt zum Glück alles gut, Motor geht aus wenn ich es will(war schon peinlich, angehalten(Start Stopp, Motor aus), ausgestiegen und beim austeigen, klar ging Motor an, ist mir nicht wirklich aufgefallen, hab etwas eilig gehabt, sieht schon doof aus keiner da und Motor läuft… Klar gibt Knopf dann ist Start Stopp aus, wenn ich nur dran denken würde… Danke nochmals
  2. jö super !!! Browser-Cache leer gemacht und geht wieder alles. Danke
  3. Was mich nur gewundert hat, bin seit 2013 „freigeschaltet“ und jetzt auf einmal nicht mehr… Grüß
  4. Danke, hm musste wirklich jetzt überlegen hab ich damals es auch gemacht…. Es hat geklappt kein Timer mehr, nochmals danke, wenn jetzt noch Wiki Zugang wieder gehen wurde, hab dann alles. Grüß
  5. Hab jetzt neues Interface Kabel V2, und jetzt keine Wiki Berechtigungmehr und hab im VCDS so ne art timer(nutzungtimer) der runter zählt, was tun?
  6. Danke, war letzte zeit(hm so ab 2016) sehr selten online, hab es nicht mitbekommen.
  7. Hallo, seit paar Tagen hab ein neues PKW(Kodiaq), und wollte paar Sachen anpassen, leider ist es nicht möglich, bekomme Fehler Meldung „Fahrzeug wird nicht unterstützt“ VCDS ist aktuelle Version(hab heute Update gemacht)
  8. na ja mein Auto ist Import war für Poland bestimmt, und grade Poland ist DER land was Auto und hifi betrieft bin mir fast 100% sicher das ich nix gesehnt hab, wenn ich mal zeit habe baue es mal raus und schau nach, bei RCD510 war gelasert(anderes Fahrzeug) hab sofort gesehen, bei mir hab vor ne zeit raus gehabt wegen FSE Erweiterung oder ich hab nicht so drauf geachtet.....
  9. Hallo bin total neu hier und vcds ist auch neu land für mich, was mir hier auf ersten blick aufgefallen das hier werden scans verlangt die im original zustand gepostet werden, schwer punkt RNS510. wenn ein RNS510 geklaut wird sein S/N wird in VW Daten Bank als gestohlen markiert und jeder der nach neue pin Nummer zugreift bekommt Probleme. und hier im Forum werden "saubere" S/N gepostet die man für gestohlene RNS510 benutzt werden können und wenn einer so ein teil kauft hat überhaupt keine Möglichkeit raus finden ob es um sauberes teil handelt(bei RCD510 wird S/N in fast alle teile reingepresst so das man sieht das Nummer passt bei RNS510 nur Papier Aufkleber) S/N bei RNS510 läst sich ohne Aufwand ändern(Hardware für kostet ca 300€) was es kann wenn ich etwas übersehn oder falsch verstanden würde mich sehr über Aufklärung freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.