Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Deto

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Deto

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 01.07.1964

Profile Information

  • Standort
    Braunschweig
  • Interests
    Auto,Musik

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.678 Profilaufrufe
  1. Hallo , Ich bin echt begeistert es funktioniert wirklich tadellos , der Stromsparmodus war die Ursache vielen Dank Christian
  2. habe mal getestet sieht gut werde morgen noch mal Testen aus Sorry
  3. Jepp das habe ich jetzt eingestellt und hier ein Aktueller Skan Log-BS-F2312-WVGZZZ5NZEW070351-150820km-Felix Höllenmaschine 09.09.2020.txt
  4. Ich mache immer ein eigenes WLan Netzwerk mit dem Dongle , meldet sich dann als HN tralaa ist das ein AccessPoint ? Stromsparmodus kann nicht sein da mein Netzwerk zuhause keine abbrüche hat wenn ich mich damit verbinde also Internet NAS und so was Fritz Box
  5. Da ich nicht zuhause bin aber immer einen USB mit habe , habe ich einen alten Scan eingefügt Software und Interface sind aktuell wenn ich zuhause bin schick ich einen Brandaktuellen mit. Aber Danke für die schnelle Antwort der Service ist hier richtig gut
  6. Hallo , habe den Funk Dongle das heißt ich verbinde mich per W-Lan mit dem Dongle habe ständige Verbindungsabbrüche habt ihr dafür eine Lösung oder ist meine Hardware Defekt ??
  7. Hallo , kann bei neueren Autos keinen Service Automatisch zurücksetzten , habe mal ein Autoscan von einen Passat angehängt wo das der Fall ist. Fehlermeldung Labeldatei nicht gefunden. Log-RENEPASSAT-WVWZZZ3CZBE300383-101660km.txt
  8. Hallo Rechner Formatiert Windows neu Installiert und siehe da es funktioniert allso Ursache war wirklich eine Ilegale Version Danke für die tolle Hilfe .
  9. Hallo, Alle 3 pings kommen mit 0 Verlusten zurück. Haben Sie noch weitere Vorschläge?
  10. Hallo, Leider funktioniert das updaten nach wie vor nicht. Hier ein Screenshot der Firewalleinstellungen: VCDS Version: 15.6.1 OS: Windows 8.1 Fehlermeldung lautet nach wie vor: Server nicht gefunden (Fehler -4) Ansonsten ist keine weitere Antivirensoftware oder Firewallsoftware installiert, der Windows Defender greift ebenso nicht und ist ebenfalls deaktiviert.
  11. Erst mal Danke für die schnelle Antwort Server nicht erreichbar Fehler nr.4
  12. Hallo was kann ich tun habe alle 4 Seiten durchgelesen komme zu keinen Ergebnis mein Automatischer Abdate hat noch nie funktioniert , Software DRV 14.10.2 Windows 8 , keine Firewall kein Antivirus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.