Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

waphel1

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über waphel1

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 16. Mai

Profile Information

  • Standort
    21272

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

945 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Hex+Can vorhanden Fehler auslesen, Codieren, Steuergeräte anlernen uvm.

  1. Ich habe selbst bei PCI angerufen, weil ich dringend was codieren musste. Wie sich rausstellte, wurde bei der Auslieferung was vergessen freizuschalten. Der Techniker hat sich Remote kurz eingewählt und die entsprechenden Anpassungen am Dongle vorgenommen. Jetzt geht alles, wie es soll und die Software ist aktiviert.
  2. Hallo, ich habe mir VCDS Mirco Can von PCI gekauft und wollte das heute am Laptop aktivieren. Das Installieren hat auch wunderbar geklappt. Also ich denn das Kabel in die Diagnosebuchse gesteckt habe, leuchtet diese auch nach 2 Sekunden Grün. Also muss ich nur noch laut Anleitung unter Einstellungen den Anschlusstyp wählen und auf Test klicken. Dort bekomme ich auch das Popup, dass alles i.O sei. Anschließend noch auf Speichern klicken und es sollte aktiviert sein. Es wird aber nicht aktiviert, egal wie oft ich dies durchführe. Es steht immer noch unter Lizenzstatus : unregistriert Internetverbindung besteht auch und ich kann auch in alle vorhandenen Steuergeräte die Fehler auslesen und löschen, codieren klappt aber nicht, weil es nicht aktiviert ist. Probiert habe ich schon folgendes: - Treiber neuinstalliert - Software neuinstalliert, sowohl von CD als auch mit der von der Homepage - anderes Notebook verwendet ( das erste hatte XP und das zweite Vista) - Neustart - Software von PCI und von Rosstech probiert (11.11.5 und die BETA) - am anderen Auto versucht - Firewall deaktiviert Woran könnte der Fehler liegen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.