Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

charlybrown

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über charlybrown

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    Friedrichshafen

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilaufrufe
  1. Hallo VCDS-Team, an meinem Fahrzeug (A4-Cabrio) war ab Werk eine Einparkhilfe (4 Kanal) hinten verbaut. Nachträglich wurden, von einem der Vorbesitzer, vorne 4 Zusätzliche Sensoren verbaut. Da der Parkassistent immer Probleme bereitet hatte (sporadisches piepsen ohne Hindernis, bzw. nicht Piepser bei Hindernis) habe ich die Sensoren im Zuge einer Reparatur ausbauen lassen. Lässt sich das 8 Kanal Steuergerät in ein 4 Kanal umparametrieren? In der Codierung des normalen Funktionen konnte ich nichts finden. Danke vorab. Beste Grüße
  2. Dann beantworte ich mal selbst meine Frage: Erst im Forum lesen, dann schreiben macht sich doch ab und an ganz gut. Ich hab es leider falsch herum gemacht... sorry. Die Sicherung war draußen... Beste Grüße
  3. Hallo zusammen, ich wollte heute mein neues HEX-CAN-USB Interface ausprobieren, was leider erst mal gescheitert ist. - Beim einstecken an meinem Audi A4 Cabrio (EZ08) leuchtet keine LED am Stecker - trotzdem mal nach Anleitung weiter gemacht - Beim Klick auf "Test" war alles OK bis auf den letzten Punkt natürlich: "Keine Verbindung zum Fahrzeug" -------------------------------------------------------------------------------- - Dann das Ganze an einem Golf 6 ausprobiert. - LED leuchtet - Programm starten - Lizenz ist OK - Alles wunderbar -------------------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.