Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

mülli06

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über mülli06

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.166 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Hallo Tobi , besten Dank für deine Meinung. Das Problem mit der Kabellei ist für mich das die Strippen ständig beim Fahren im Weg sind, beim Ein bzw Aussteigen ebenso und ich mich sogar schon langgelegt habe und diverse Steckverbindungen an Pc geschrottet. Werd mal zusätzlich einige Partnerwerkstätten anrufen was die so in Gebrauch haben. Vielen Dank und beste Grüße
  2. Grüße , nach langen hin und her wird die kaufentscheidung nun aktuell. Meine wahl geht eher zum hexnet anstelle des v2. In erinnerung hab ich noch damalige Probleme mit den hexnet. Die kurze frage ist eigendlich nur ob die hexnet nun mittlerweile gut laufen. im Auto ist die usb verbindung bei fahrt meist störend aber das stabilste. Beim betrieb sind mehrere vas tester per 6154 im einsatz in verbindung mit e , s ,i cp aber das funktioniert eher mittelmäßig. Möchte wirklich etwas stabiles erwerben und mich nicht hinterher über fehlfunktionen ärgern. Ob nun 700 euro für hexnet bzw 500 für v2 ist mir egal. Hauptsache funktional. Fahrzeuge sind meist ab bj 2018 aufwärts inkl Testkfz. Vereinzelt auch k / l modelle der frühen 1990er jahre. An pc hardware mangelt es nicht. Welches Os ist zu empfehlen ? 7um wäre super , 8 , 8.1 , 10 wären nicht so der hit.
  3. Habe eben gesehen das zb Airbagsachkunde im Profilkästchen mit nein angezeigt wird. Jedoch habe ich diesen und viele andere Aufgrund meiner Arbeit bei Vag und möchte gern wissen warum der Nachweis hier gefragt ist. Evtl Dinge zur Reparatur um sich Rechtlich abzusichern?
  4. alles klar , danke für die Info. Ich meinte eigendlich direkt im Apk Kanal Fenster ein Suchfeld das ma nicht so oft hinundher klickern muß. Ist es eigendlich möglich einen Scriptsupport zu integrieren? Gemeint ist zb ein am PC Editiertes Abbild einzulesen und dann die apks automatisch so zu setzen. Das würde im Einsatz viel Zeit sparen. In letzter Zeit kommen immer mehr wilde Anpassungen vor durch "Codingservice" anderer wo ma sich einen Absucht. Da wäre es von Vorteil Anhand der Abbilder die Kanale auf Originalwerte Rückzustellen.
  5. Passat Bj 93 mit 2E Motor ebenfalls viele Abbrüche der Verbindung. Mit altem 1552 keine Probleme. Mit seriellem Interface vom Fremdanbieter keine Probleme.
  6. Ist es vlt möglich in die 10er Funktion ein Suchfeld einzubauen? Das Manuelle Scrollen ist doch sehr mühsam bei über 2000 APK
  7. Gibt es einen Weg den Counter zu Resetten? ( FSP / Coding / APK ) . Das Notebook geht ab November durch mehrere Hände und ich würde gern ohne viel Rechnen sehen wollen wieviel jeder Nutzer macht bzw ob überhaupt. Mehrere Benutzerkonten sind leider nicht möglich.
  8. Grüße habe bei Intallation eben das im Bild erhalten. Soft: 16.8.3 Stand: 2016122y DS267.0
  9. okay ,, habe verstanden. Besten Dank
  10. Hi ,, habe derzeit die aktuelle Version in Deutsch und wollte Fragen ob es vlt eine Russische Version gibt? Habe nun den Sprachkurs fertig und wollte das ganze mehr festigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.