rsk

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

rsk hat zuletzt am 8. März gewonnen

rsk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

183 Excellent

Über rsk

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    Mönchengladbach

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-COM/U
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.133 Profilaufrufe
  1. Habe den Link nicht geöffnet sondern gegoogelt. Also für Viagra wirbt die Pfeife.
  2. Na ja, Markus432 wendet sich ja nicht gegen das Forum sondern ist enttäuscht über sein neues Produkt. Das darf man doch sein. Im übrigen, auch wenn es nicht gefällt. Seit der Softwareumstellung -oder wie immer das benannt werden soll, ist das VCDS einigen Fällen nun mal kein Quell der Freude. Allerdings sollte Markus432 sich an den Support wenden. Ein Forenthema ist das nicht.
  3. Ja, der Funktionsumfang ist schon ziemlich groß. Deshalb mein Tip; "Nur gucken, nicht anfassen". Einfach mal überall reingucken und erst mal nichts ändern. Vorher, einen Autoscan erstellen und gut verwahren; also abspeichern und und noch woanders sichern, ggf. noch ausdrucken, damit der Urzustand aller Steuergeräte festgehalten wird. (Falls man doch mal unabsichtlich was verstellt.) Ansonsten braucht an ja nicht dauernd alle Funktionen. Eigentlich erst dann, wenn ein Problem vorliegt. So fuchst man sich nach und nach rein.
  4. #10 Alles gut. Habe ja schon dazu geschrieben. Hat mich nur in dem Moment so richtig geärgert. Es hat aber noch dazu gereicht, daß ich nicht Dich Sch.. fand, sondern die Werbeseite.
  5. Es geht darum, daß er ein Bild in einem "Forum" zur Verfügung stellt, in dem man mit Werbung für ein Spiel überfallen wird. Wenn nicht gar mit infektiösen Plagegeistern. Das ist überhaupt nicht gentlemanlike. Oder anders. Wenn das privat ein Bekannter in einer Mail mit mir machen würde, wäre er auf der Ausschlußliste. Aber vielleicht bin ich ja auch zu alt, um das normal zu finden. Hat ja aber nichts mit VCDS zu tun. Deshalb nehme ich alles zurück, damit es in der Sache weitergehen kann.
  6. #3 Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, daß Du mit einem Bild auf dieser Sch.... Werbeseite, irgendeine Antwort bekommst !? Stelle das Bild doch einfach mit dem Symbol in der Werkzeugleiste ein.
  7. Ich benutze keinen Virenscanner, weiß aber, daß manche Virenscanner, aus Sicherheitsgründen, Benutzerrechte ändern -heruntersetzen-, um Angriffe von außen zu verhindern. Das könnte die Ursache gewesen sein.
  8. So ist es.
  9. Kannst Du schon mal selber nach Fehlerbeschreibungen auf "Rosstech Fault Codes" gucken.
  10. "Status: Fehler 0010" in der Steuergeräteübersicht; grundsätzlich, unter der entsprechenden Addresse, Steuergerät, ist ein Fehler abgelegt.
  11. Warum in drei Teufels Namen, bei Dir die digitale Signatur bei VCDS abgefragtwird bzw. die Prüfung scheitert, weiß der Geier. Das Problem taucht ja wohl auch zum ersten mal auf. Schalte mal die Prüfung der digitalen Signatur ab. Dazu findest Du im Netz unter "Treiber ohne digitale Signatur" für jede Windows Version Tips. P.S. Wenn Dein VCDS von PCI ist, solltest Du vielleicht sinnvollerweise deren Treiber nehmen.
  12. VCDS protokolliert alle Änderungen. Findest Du im DEBUG Ordner, im Rosstech Pfad.
  13. Ich habe es doch nur gut gemeint. Und dann das. Dann drucke ich mir meine PDF, eben für mich selbst aus.
  14. Ich habe die Anleitung mal als PDF zum leichteren Herunterladen und Ausdrucken generiert. Jetzt weiß ich die Datei nicht einzubinden bzw. zu veröffentlichen. (Wahrscheinlich wegen fehlender Administratorberechtigung.) Wenn Ihr, Administratoren, die PDF als sinnvoll anseht, muß ich nur wissen, was ich damit tun soll. P.S. Ich gehe davon aus, daß Andy das recht ist.
  15. Außerden müßtest Du doch, durch streichen vom rechten Rand, die Einstellungen aufrufen können. Da kannst Du dann, die Bildschirmtastatur aufrufen.