Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Kurvenkracher

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kurvenkracher hat zuletzt am 5. März gewonnen

Kurvenkracher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

12 Good

Über Kurvenkracher

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 11.07.1965

Profile Information

  • Standort
    Bückeburg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Es ist ja auch oftmals so, dass mit "Original" geworben wird und dazu die Begründung: "Wird nicht mehr benötigt, oder es wurde ein anderes Interface gekauft. Daher günstig abzugeben". Wenn dann noch der Preis hoch ist, aber niedriger als der Originale, kommt man schon mal ins Grübeln. Da kommt dann wieder @tigerkatze ins Spiel mit: Geiz ist Geil!
  2. Da kann ich @hadez16 nur zustimmen. Wobei meines Erachtens noch erwähnt werden sollte, dass hier nicht nur sehr schnell geholfen wird, sondern Probleme "abgearbeitet" werden ohne das spätestens nach dem dritten Beitrag das eigentliche Thema nebensächlich wird und die Kommentare ins Persönliche abrutschen (u.a. mit Beleidigungen). Dafür auch ein Lob an die Admins, die dann schon mal eingreifen...
  3. Respekt. Sehr angenehm zu lesen. Und nicht wie der eine oder andere hier: Anmelden - es funktioniert nicht so wie gewollt - Lospoltern und VCDS, PCI und das Forum verdammen. Weiter so... Jörg
  4. Dabei aber nicht vergessen, die Frau in die richtige Richtung zu lenken (durch diverse Äußerungen). Habe meins auch von meiner Frau geschenkt bekommen (Mitleid, weil ich mit meinem Problem nicht weiter kam). Leider wusste sie nichts von diesem Forum bzw. PCI. Da hat sie es bei MFT gekauft.
  5. Da du im Eingangspost E-Bay erwähnt hast, sei da ganz vorsichtig. Auch wenn dort mit PCI, VCDS oder Rosstech usw. geworben wird, sind das sehr oft Fälschungen. Und mit denen wirst du nicht glücklich. Diese Erfahrung haben schon einige gemacht. Ich habe ein HEX V2 (Original) und bin super zufrieden damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.