Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Tooom

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Tooom hat zuletzt am 23. Dezember 2017 gewonnen

Tooom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

56 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tooom

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    München

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9.226 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Aktuelle VCDS Version mit HEX NET. Aufwandsentschädigung erbeten

  1. Upps zahlendreher... Geht aber trotzdem nicht siehe meinen Punkt in Leipzig 04177 und auch der Punkt in München 81241 ist falsch gesetzt
  2. Mal eine Frage zu der PLZ Eintragung. Ist diese immer total neben der eigentlichen Adresse? Egal in welcher Stadt ich es probiert habe, aber es ist nicht da ein Punkt wo er sein soll Beispiel 04117 Leipzig Lindenau der Punkt erscheint in Leipzig paunsdorf
  3. Um welches Fahrzeug handelt es sich? Hex can usb als hardware und neues Auto ab ca 2017?
  4. Die neue 4441 ist draußen, jedoch 37 und 76 immer noch nicht erreichbar
  5. Da vcds mobile eh den beta Status hat, sollte man sich daran nicht aufhängen. Nutz einfach nen Laptop für sowas. Das mobile kannst nutzen zum schnellen Fehler löschen oder Fehler checken
  6. @hadez16 lass doch mal einen autoscan da. Und schau mal ob 37 und 76 auftauchen bzw erreichbar sind
  7. All deine Bedenken oder Ansätze kann ich relativieren. Mit dem hex can USB sind beide Steuergeräte zu erreichen
  8. Mit Update auf neuste Firmware immer noch keine Besserung
  9. Da muss ich dir wohl zustimmen. somit werde ich die map deaktivieren
  10. Eine sehr feine Sache die ihr da aufgezogen habt mit der neuen Karte. Ich als Admin einer der "anderen" Maps, kann leider nur händisch die Einträge auf aktualität überprüfen bzw. bin auf mithilfe der anderen User angewiesen. Was den Datenschutz angeht, ist es die freiwilligkeit des jeweiligen Users ob er auf der Map stehen möchte oder nicht. Auch die Überprüfung auf Plagiate nehme ich selbst vor. Kann also guten gewissens sagen das auf meiner Map keine drauf sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.