Jump to content

Tooom

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Tooom hat zuletzt am 23. Dezember 2017 gewonnen

Tooom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

54 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tooom

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    München

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.036 Profilaufrufe
  1. VCDS HEX Net Probleme

    Am WLAN bzw der Infrastruktur kann es auch nicht liegen. Infrastruktur Modus mit Mate 10 pro und acer aspire v15 nitro für 1600e gekauft letztes Jahr. Genug Prozessor Leistung und Arbeitsspeicher locker vorhanden. Vorgestern zb im autoscan am a4 8k. Stg 08 und 09 nicht erreichbar durch zuviele Kommunikationsfehler. Einzeln angewählt, hat es jedoch geklappt. Updates werden von mir sofort erledigt da ich mit Hotspot arbeite und da Updates sofort vorgeschlagen werden.
  2. VCDS HEX Net Probleme

    Naja mich ärgert es schon! Habe mein hex can verkauft und kaufe mir extra das hex net und es hat immer noch Kinderkrankheiten... Und dies bei einem stolzen Preis. Desweiteren ab und zu Verbindungs Abbrüche und Steuergeräte die nicht erreichbar sind bzw zuviele Kommunikationsfehler. Da fehlt es mir auch ganz klar an der Kommunikation zwischen Hersteller, Distributor und Kunden. Man fragt nach bzw weist Fehler auf und wartet bis da mal ne Antwort kommt. Vielleicht wäre mein Verständnis auch größer wenn dies verbessert wäre würde oder ich nicht schon das 2. Hex net hätte da das erste schon mit defekter Hardware geliefert wurde.
  3. VCDS HEX Net Probleme

    Auch per direkt Auswahl via Button oder Eingabe der Ziffern funktioniert kein Zugriff auf die Stg. Beides am Laptop getestet und auch via vcds mobile
  4. VCDS HEX Net Probleme

    Auch mit der Beta Firmware und der Beta VCDS Version 17.12.0 funktioniert der Zugriff auf #37 und #76 nicht. Würde gerne mal wissen ob es mit dem Hex V2 gehen würde oder ausschließlich nur noch im Hex Can?!?
  5. VCDS HEX Net Probleme

    Habe die Beta gerade runter geladen. teste ich nachher mal. Mit VCDS Mobile hat es jedenfalls auch nicht funktioniert per Autoscan auf die 2 Stg. zuzugreifen oder auch manuell darauf zuzugreifen.
  6. VCDS HEX Net Probleme

    Neuste Updates sind auf beiden Hex Net´s gewesen. VCDS war ebenso up to date. Adresse 37 und 76 war weder per Autoscan erreichbar noch manuell erreichbar.
  7. VCDS HEX Net Probleme

    Servus, ich bin Amfang Dezember vom Hex Can auf das Hex Net umgestiegen und leider blieben die Freuden Sprünge bei mir aus. An sich ist die Hardware ja schon echt was feines was die Unterschiedlichen Modi des Hex Net´s betrifft. Jedoch sind bei meinem Fahrzeug nicht mehr alle Stg. erreichbar. Nämlich Stg. 37 und 76 Hat von euch jemand ähnliche Beobachtungen festgestellt? Hier der Scan mit Hex Can wo alle verbauten noch gelistet werden: Hier der Scan mit einem Hex Net was nun umgetauscht wurde: Und hier der Scan mit einem neuen Hex Net was ich gestern erhielt: Telefonisch hat mir Herr Kraus von PCI mitgeteilt das ich die Autoscans ihm zukommen lassen soll und dies mit Rosstech USA abgestimmt wird. Hat jemand noch so ein verhalten vom Hex Net erlebt bzw ist ihm sowas aufgefallen? VG Thomas
  8. VCDS - Map- Karte

    Für dich ist es normal das ich deinen Sachen hinterher renne? Ich habe dir gesagt was woran es liegt und du penetrierst mich mit deinen Mails an folgenden Tagen: 20.2. 19.2. 11.2. 29.1. 26.1. 16.1. 16.1. 15.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. du merkst selbst das du mich NUR Zeit kostest im Vergleich zu anderen wo es maximal 3 Mails sind... Somit ist für mich nun mal hier ein ende! Gruß Tom PS: den ganzen Mail Verkehr habe ich auch... also warum veröffentlichen?
  9. HEX V2 neu, aber läuft nicht

    und wenn du die software aktuell mal aus dem netz ziehst (siehe Download Bereich hier)?
  10. VCDS - Map- Karte

    Hallo Driver12 Die Antwort hast du von mir mehrmals bekommen und wenn du des lesens selbst nicht mehr mächtig bist, ist es nun äußerst unschmeichelhaft von dir, mich hier bloß stellen zu wollen!
  11. Probleme mit Version 17.1.3

    wenn du eine 17er Version aktuell drauf hattest, wie kannst du dann das ganze mit einer 15er Version im nachhinein testen? Firmware downgrade ist nicht möglich Ich vermute stark ihr habt Laptops die am Rande ihrer Leistungsfähigkeit sind
  12. mit dem kfz netzteil machst du dir eine masseschleife und diese zerstört dir deinen vcds dongle
  13. Hardware probleme oder nicht !?!

    welcher software stand?
  14. Release 17.1.1

    http://ross-tech.de/downloads dann eben hier
  15. Release 17.1.1

    bei deinem Vertriebspartner http://www.diagnosetool.de/runterladen.html
×