Tooom

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Tooom hat zuletzt am 7. März gewonnen

Tooom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

52 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tooom

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    München

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.829 Profilaufrufe
  1. Für dich ist es normal das ich deinen Sachen hinterher renne? Ich habe dir gesagt was woran es liegt und du penetrierst mich mit deinen Mails an folgenden Tagen: 20.2. 19.2. 11.2. 29.1. 26.1. 16.1. 16.1. 15.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. 6.1. du merkst selbst das du mich NUR Zeit kostest im Vergleich zu anderen wo es maximal 3 Mails sind... Somit ist für mich nun mal hier ein ende! Gruß Tom PS: den ganzen Mail Verkehr habe ich auch... also warum veröffentlichen?
  2. und wenn du die software aktuell mal aus dem netz ziehst (siehe Download Bereich hier)?
  3. Hallo Driver12 Die Antwort hast du von mir mehrmals bekommen und wenn du des lesens selbst nicht mehr mächtig bist, ist es nun äußerst unschmeichelhaft von dir, mich hier bloß stellen zu wollen!
  4. wenn du eine 17er Version aktuell drauf hattest, wie kannst du dann das ganze mit einer 15er Version im nachhinein testen? Firmware downgrade ist nicht möglich Ich vermute stark ihr habt Laptops die am Rande ihrer Leistungsfähigkeit sind
  5. mit dem kfz netzteil machst du dir eine masseschleife und diese zerstört dir deinen vcds dongle
  6. welcher software stand?
  7. http://ross-tech.de/downloads dann eben hier
  8. bei deinem Vertriebspartner http://www.diagnosetool.de/runterladen.html
  9. bei mft soll es wohl schon angeboten werden, bei pci wird es wohl bald im shop zu erwerben sein laut einem anderen beitrag
  10. So isses! Neu-Installation zwecklos (natürlich). Habe noch eine altes Version (15.7.4) auf dem Rechner gefunden und installiert. Das stört MacAfee nicht. Ich werde damit leben, bis dass die Probleme verschwunden sind ... Deine gefundene 15er Version wird dir aber nichts bringen da die neue Firmware auf dem Dongle nur noch 16er Versionen unterstützt
  11. ja ist er
  12. den freeze kenne ich , einfach nen kaffee dabei trinken und abwarten
  13. Ist ja komisch das dein Programm keine Umlaute kann
  14. ahhh sorry bei meinem A4 B7 8E