Jump to content
Wartungsarbeiten Forum und Wiki am 23.06.2018 ab ca. 22 Uhr Weiterlesen... ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

dfs

Profis
  • Gesamte Inhalte

    973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

dfs hat zuletzt am 24. August 2017 gewonnen

dfs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

114 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über dfs

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    Berlin

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.906 Profilaufrufe
  1. dfs

    Außen-Temperaturanzeige einstellen

    Per Diagnose wäre mir das nicht bekannt. Ohne tiefergehende Kenntnisse zu haben: vielleicht hilft ein Widerstand? Warum wurde der Geber überhaupt verlegt?
  2. dfs

    Beta 18.5

    Das ist eine Funktion für Blöde. In manchen Steuergeräten gibt es doch diese Grundeinstellung. Da Leute damit auch ihre Parameter zerschossen haben kommt jetzt die Meldung.
  3. dfs

    Beta 18.5

    Ich nehme an, dass die Release Versionen wie üblich mit allen Interfaces laufen. Nur für die Beta beschränkt man sich auf die aktuelle Generation, da wohl primär dafür weiterentwickelt wird.
  4. "Vertriebspartner: unbekannt" ...hast du deine Interface Lizenznummer im Profil hinterlegt?
  5. War nicht als Kritik gedacht, falls es so rüber kam. Find ich gut, wenn ihr so kleine Wünsche einfach mal umsetzt.
  6. Zu übersehen ist der #top ja nicht.
  7. Manche Steuergeräte haben auch keine Codierung und/oder Anpassung. Wobei ich beim B8 mit Micro-Can keines kenne, welches keines hat...
  8. dfs

    Fehler in VCDS 18.2.1

    Welches Label betroffen ist, wäre noch wichtig für eine Korrektur.
  9. Siehe mein Post von vorhin. Ross-Tech empfiehlt auch explizit, nicht nach „Program Files“ zu installieren.
  10. Hast du vielleicht nach C:\Programme\ installiert? Versuch es mal mit dem Standardpfad C:\Ross-Tech\ oder setze die Berechtigungen.
  11. Geht leider nicht. Zumindest wäre mir das neu, wenn es geht.
  12. dfs

    Batterie History Daten

    Ich glaube, aktuell ist dem tatsächlich so. Wurde hier zumindest schon einmal thematisiert.
  13. MTime = Zeit der letzten Änderung (Last Modification), heißt aber nicht, dass die Datei einen neueren Softwarstand hat. 9980 ist das Abgasupdate...
  14. dfs

    Interface Konfigurationstool

    Das VCIConfig ist nur für das HEX-V2 und HEX-NET relevant. Alle anderen Interfaces werden meiner Ansicht gar nicht erst erkannt.

×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.