Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

dfs

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

dfs hat zuletzt am 6. September gewonnen

dfs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

130 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über dfs

  • Rang
    Insider

Profile Information

  • Standort
    Berlin

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.062 Profilaufrufe
  1. Bevor wir hier siebzig Sachen auf einmal ändern und am Ende niemand weiß, was etwas gebracht hat: hat die Änderung an den Energieoptionen (selektives USB Stromsparen) was gebracht?
  2. Mach mal "Deaktiviert" für Akku und Netzbetrieb. Hat das Problem schonmal gelöst. Ich dachte, das wurde hier schon vorgeschlagen, aber war's wohl nicht.
  3. Hast du mal versucht die Einstellung auf deinem Rechner für das selektive USB-Energiesparen auf Deaktiviert zu setzen (also die Einträge auf dem Screenshot)
  4. Du kannst mal probieren, das DS-Update über das Webinterface zu machen. Dazu musst du dem HEX-NET ein WLAN beibringen, mit dem es selbstständig ins Internet kommt. Dann im Webinterface das Update durchführen. Hilft das nicht, im VCIConfig auf den Beta Channel wechseln, updaten und wieder auf Release zurückgehen. Viel Erfolg
  5. ...sehr gut. ;D Ich hatte eigentlich vor, mal hinzufahren. Aber eine Dienstreise nach Hamburg macht mir da ein Strich durch die Rechnung.
  6. dfs

    Lizenz PRO mit Zähler

    Wenn das Interface wirklich ein HEX-USB ist, wie im Profil hinterlegt, dann gibt es da meines Wissens keine FIN Begrenzung und keine Registrierung. In diesem Fall klingt das nach einem Softwarefehler; wo die neuen Interfaces rauskamen hatte ich das Phänomen mit dem HEX+CAN-USB auch mal.
  7. dfs

    Vcds Mobile Passwort

    Das Passwort wird im Interface gespeichert. Im Notfall musst du das mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
  8. dfs

    "Historie" einer VCDS-Benutzung

    Die angezeigten Statistiken werden doch vom Interface abgerufen, oder seh ich das falsch? Dann könnte das ja genauso gut vom Vorbesitzer kommen.
  9. Das könnte auch eine kalte Lötstelle im Interface sein; sowas gab es zumindest letztens erst im Ross-Tech USA Forum, allerdings mit anderen Auswirkungen...
  10. Ja, sehe ich auch so. Einfach drüber installieren sollte helfen. Da fehlt vielleicht die lcode.loc oder wie die Datei heißt.
  11. Also es geht um den Assistent für Lange Codierung, alias LCode. Nun zur Problemlösung. In welchem Steuergerät soll dieser verwendet werden (komplette Identifikation)? Und befindet sich die LCode.exe noch im VCDS Verzeichnis?
  12. dfs

    Neuling sucht dringend Antwort

    https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS VG
  13. dfs

    Registrierung

    Ich denke es geht um die Interface-Registrierung beim Hersteller. Also die Schritte über VCIConfig... gab hier glaube ich auch eine Anleitung dafür.
  14. Laut Aussage des Herstellers: wird es nicht geben. Würde auch bedeuten, es komplett neu zu entwickeln.
  15. Ich wollte damit jetzt niemanden persönlich angreifen. Entschuldigung, falls das so rübergekommen ist. Ich beschwere mich nur, weil das Thema mit erschreckender Regelmäßigkeit aufkommt: ...usw... Und das alles, obwohl das erste Resultat in der Suche dieses Thema ist: Fazit für mich: wenn die nächste VCDS Version das Feature nicht schon beinhaltet, sollte vielleicht zumindest optional die veröffentlichte Anleitung geöffnet werden. Wo kann ich den Wunsch einreichen?
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.