Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

vagtrouble

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

vagtrouble hat zuletzt am 4. Februar 2016 gewonnen

vagtrouble hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

15 Good

Über vagtrouble

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.489 Profilaufrufe
  1. vagtrouble

    Hex Net Verbindung

    Über usb habe ich es noch nicht getestet, das mitgelieferte Kabel ist recht kurz und daher unhandlich. An der rechnerleistung liegt es meines Erachtens auch nicht,das Notebook ist grad 1jahr alt und alles andere läuft problemlos Eine bestehende Internetverbindung habe ich bei der Nutzung des hex net Interface nicht, da der Rechner ausschließlich mit dem Interface über wlan gekoppelt ist, und so keine Internetverbindung hergestellt wird.
  2. vagtrouble

    Hex Net Verbindung

    Hallo Ich bin vor kurzem auf das Hex Net umgestiegen und bin seither leider mit Problemen konfrontiert. Einrichtung funktionierte einwandfrei und problemlos. Softwarestände sind sowohl beim VCDS als auch beim Interface die aktuellsten. Nun zu meinen Problemen Bei jeden Start muss ich mehrmals das VCDS starten bevor das Menu Fenster sich öffnet, meist beim 3. oder 4. mal erst Im Anschluss muss ich nach jedem Rechnerstart einen neuen Anschlusstest durchführen obwohl ich per wlan mit dem Interface verbunden bin. Meistens kommt beim ersten versuch dann eine Fehlermeldung, beim 2. Versuch klappt es dann und es funktioniert erst einmal alles. Beim Arbeiten mit dem Interface am Fahrzeug versucht das Interface sich dann ab und an mit der VCDS Cloud zu verbinden, ein Internetzugang besteht aber nicht. Nach diesem Vorgang muss ich dann erneut einen Anschlusstest machen um weiterarbeiten zu können. Gibt es eine Lösung für meine Probleme?
  3. Hallo Mir ist aufgefallen das bei dem Autoscan bei neuen Fahrzeugen, insbesondere allen Golf 7 kein km Stand mehr im Autoscan abgelegt ist. Ist das beabsichtigt? Log-TF NN 41 26.11.14-WVWZZZAUZEW339028.txt Log-ES MK 292-WVWZZZAUZFW016845.txt Log-FS AU 665-WVWZZZAUZFP507252.txt
  4. vagtrouble

    D-84416

    Name: Conrad (vagtrouble) Kontakt: troublemaker111984@googlemail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges:
  5. vagtrouble

    D-15936

    Name: Conrad (vagtrouble) Kontakt: troublemaker111984@googlemail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges:
  6. vagtrouble

    D-85356

    Name: Conrad (vagtrouble) Kontakt: troublemaker111984@googlemail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges:

×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.