Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

indyhack

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über indyhack

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 05.07.1984

Contact Methods

  • Webseite
    www.müllerkfz.de

Profile Information

  • Standort
    Freising

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

142 Profilaufrufe
  1. Hallo. Ja. Wir haben zwei Kabel und deswegen zwei Profile. Also das Problem habe ich schon auf der Schulung im April angesprochen. Bei vielen Fahrzeugen zeigt das VCDS bei der Einstellung "flexibles Wartungsintervall" gleichzeitig "Ölqualität Alte" an. Aber bei flexiblem Wartungsintervall muss ja "Ölqualität Gute" stehen. Wir haben schon Fahrzeuge öfters da gehabt wo durch diesen Fehler auf festes Wartungsintervall umgestellt wurde, da dann "Ölqualität Gute" falscherweise dasteht. Da ist ein Dreher drin..,
  2. indyhack

    VCDS NET kommt nicht in Steuergeräte rein?!

    Hallo. Also der Haken ist/war nicht aktiviert. Wir hatten die letzten zehn Jahre das alte VCDS, da hatten wir diese Probleme nicht. Also es ist natürlich so, dass die Kundenautos wierder raus gehen, deswegen ist das mit aufschalten im Nachhinnein schwer. hier nochmal die Log-Datei: Ist es möglich Euch telefonisch direkt zu erreichen wenn wir wieder ein Kundenauto da haben, wo es nicht klappt?
  3. Hallo, Bei der Einstellung im Schalttalfeleinsatz Ölwechsel auf Flexibel zeigt VCDS bei den meisten Autos "Alte Ölqualität". -> siehe Bild Woran liegt das? Ich finde das ziemlich verwirrend jedes Mal... Ist hier alte und neue Qualität verwechselt in der Programmierung???
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.