Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

hen

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über hen

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.08.1980

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Schöningen Braunschweig Wolfsburg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.940 Profilaufrufe
  1. Habe ich auch schon dran gedacht und deinstalliert. Leider ohne Änderung!!!!
  2. MB-Pipe.TXT ist nicht zu finden. Jetzt habe ich VCDS geöffnet und dann Scope und dann sagt er mir MB-Pipe.txt kann er nicht öffnen! Dann sage ich okay und dann kommt: Skalierungswerte konnten nicht gespeichert werden. Besonderes am Rechenr habe ich nicht gemacht außer Avira neu installiert. Das war aber vorher auch schon da. Ansonsten wurde nichts neues installiert oder geändert!
  3. Habe gerade nochmal alles neu instaliiert. Keine Besserung! Mir ist aber aufgefallen wenn ich VAG Scope offen habe kann ich VCDS nicht öffnen. Andersrum genau dasselbe!
  4. Habe den Task Manager mitlaufen lassen und VAG Scope läuft auch nicht im Hintergrund.
  5. ja öffnet Manuel! Allerdings nur wenn VCDS nicht geöffnet ist. Sobald es offen ist gibt mir windows die Fehlermeldung das VAG Scope nicht richtig ausgeführt wird und schliest es dann!
  6. Virenscanner habe ich schon runter geworfen. Nutze VCDS 11.11.5 DRV mit dem Datenstand 20130531. Mein Virenscanner war Avira. Andere Versionen meine ich die Beta VDCS Version 12.10.6 EN
  7. Bei meinem Vcds geht es nicht mher das ich mir die Messwerte als Diagramm anzeigen lasse. Drücke ich auf Diagramm passiert nichts. Habe zwar schon einmal das Vcds neu installiert doch die Fehler blieb. Auch andere Versionen machen das!
  8. Ah ich bin ein Opfer der Versionen bzw. Anbieter vielfalt! Habe jetzt VCDS DRV 805 runtergeladen und es klappt wieder alles! Hatte mich auf deinen Link bei Dir verlassen! Auf jedenfall ist das Problem jetzt weg!!! Besten Dank!
  9. Habe heute beide Versionen VCDS PCI 805.2 und die Vorabversion VCDS Beta 812 installiert. Leider funktioniert die 805.2 Version nur als Shareware und die Beta 812 funktioniert als Vollversion. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe beim installieren oder ob es an der Software liegt!? Mit besten Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.