Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

thomasha

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über thomasha

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-MICRO-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.782 Profilaufrufe
  1. Dann nutze wa ordentliches. Schliesslich willst DU ja Hilfe. das tue ich!!! Sowohl in Edge als auch in Chrome fehlt das Auto (hab es mit Chrom an zwei Rechnern probiert) Ich bin mal mit der Maus über die gesamte Leiste gefahren. Das Auto müsste an der leeren Stelle zwischen "Zitat" und "Twitter" sein, da der Infotext "Auto-scan" kommt, das Auto fehlt aber. Mit der Webseite stimmt sowieso was nicht. Manchmal passiert folgendes: Obwohl ich im erweiterten Editor bin, wird die Taste "zum vollwertigen Editor wechseln" angeboten, wenn man dann drauf klickt, hat man die Beitragsvorschau. S
  2. Schon klar mit dem blauen Auto, kenn ich, war aber leider nicht da, schon garnicht jetzt in Android. Ich hatte Stg 18 als Beispiel genannt.
  3. also mein CC ist Modelljahr 2013. Tacho ist nicht manipuliert, an Hand Fahrzeughistorie bei VW im Zusammenhang mit Serviceheft geprüft. Beispiel falsches Datum in Fehlermeldung Stg 18. autoscan:
  4. Ok liefere ich nach, dachte nur es wäre evtl. bekannt.
  5. Hallo, ich benutze die Version DRV 15.7.4. Wie schon mal bei früheren Versionen wird das falsche Datum bei Fehlerspeichermeldungen im autoscan angezeigt. Wann wir das mal dauerhaft korrigiert? Gruß Thomas
  6. In dem Zusammenhang hätte ich auch eine off-tpic-Frage: Kann ich meinen Micro-CAN auch für Mercedes benutzen ggf. mit anderer Software?
  7. Da stellt sich die Frage, warum nicht korrekt ausgelesen wurde? Zündung war eingeschaltet Original Software und interface verwendet
  8. ok, in meinem browser kann man das kaum erkennen, aber wenn man es weiß ....
  9. danke Sebatian. seltsam, habe heute nochmal einen autoscan gestartet, jetzt ist der km-Stand dabei, gestern ging es nicht. Beide Dateien anbei (da ich deine email-Adresse nicht habe) Gruß Thomas Autoscan_070215.txt Autoscan_080215.txt
  10. ja, siehe mein post, bei DRV wird der Kilometerstand ausgegeben, bei PCI nicht!. Und in der 12er Version hat sich PCI auch als PCI gezeigt und nicht als DRV wie in der 14er, merkwürdig.
  11. Hallo, Ich hatte mir im Dez. 2014 die VCDS Version 14.10.0.0 von DRV installiert und vor kurzem die von PCI. Dazu habe ich drei Fragen: 1. Worin besteht der Unterschied, außer beim Datenstand? 2. Warum wird im Kopf des autoscans der PCI-Vaiante "DRV" angezeigt Samstag,07,Februar,2015,13:09:45:52117 VCDS -- Windows-basierter VAG/VAS-Emulator VCDS Version: DRV 14.10.0.0 Datenstand: 20150126 3. Ist es möglich in derPCI-Variante , wie in der DRV-Variante, den km-Stand automatisch mit in den autoscan aufzunehmen? Dienstag,06,Januar,2015,17:26:40:52117 VCDS -- Windows-basierte
  12. na Ihr habt wenigstens "Phantome" zum testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.