Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Dani8866

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Dani8866

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

379 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Guten Tag, Habe heute seit einiger Zeit mal wieder VCDS benutzt. Beim Öffnen kam die Meldung "Diese VCDS-Version ist veraltet...." Wenn ich nun die Einstellungen öffne und ein Update machen will kommt die Meldung, dass ich bereits die aktuelle Version installiert habe. Die Einstellung Updates steht auf "Nur releaseversionen" Meine Version ist PCI18.9.0 Datenstand: 20181017 DS296.0
  2. Eventuell könnte man ja hier mal eine Sammlung in einem Threat Anlegen. Wäre sicher hilfreich für alle und schneller zu finden als mit Goolge
  3. Danke für die info. Werde das Interface nächste Woche bestellen. Diese Woche reicht es mir nicht mehr zur Post. Muss ich mein Profil dann hier neu mit der neuen Interface Nummer freischalten? Eine Frage habe ich noch, auch wenn es off topic ist. Gibt es eigentlich eine Seite wo ich die codierungen für den neuen Passat und Alhambra sehen kann? Also z.B. Fernlichtassistent aktivieren: Stg. X Bit x setzen Spurhalteassistent aktivieren: Stg. X Bit x setzen .... Hatte früher mal so eine für meinen Seat leider ist diese jetzt gesperrt und nur frei wenn man sich mit einem anderen Interface (VCP Seriennummer) anmeldet...
  4. Ja habe ich. Mich wundert nur, dass pci nicht als offizieller Vertriebspartner auf vcds.de steht und habe bedenken zwecks Support.
  5. Wollte man nachfragen wo ich mein Interface (hex+Can von pci) gegen ein aktuelles (Hex+Can v2) tauschen lassen kann. Auf der vcds Seite wird pci nicht mehr als Vertriebspartner aufgeführt. Bekomme ich dann Probleme mit dem Support wenn ich es dort "tausche" bzw. wo geht es noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.