Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

enricoBerlin

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

enricoBerlin hat zuletzt am 16. Oktober 2017 gewonnen

enricoBerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

13 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über enricoBerlin

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 02.03.1976

Profile Information

  • Standort
    Berlin-Lichtenberg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.794 Profilaufrufe
  1. enricoBerlin

    D-13053

    Kontakt: saphira0403 (ät) gmx.de Ausrüstung: VCDS Hex + Can von PCI (inkl. aktueller Software) Sonstiges: Aufwandsentschädigung wäre nicht verkehrt...
  2. enricoBerlin

    Startverhalten Climatronic beim e-Golf 2017

    Hallo. Probier mal bitte "aktiviert" zu codieren. Beim E-Golf 190 muss man "entsprechend Codierung" + Stg Reset durchführen. Beim E-Golf 300 auf "aktiviert" setzen. Bei VW sollte es auf jeden Fall - laut Aussage einiger E-Golf 300 Fahrer im Goingelectric Forum - möglich sein, das Einschaltverhalten der Klimaanlage zu verändern. Gruss
  3. enricoBerlin

    VCDS Forum Webseite Darstellung

    ...genau! Ich nutze den Mini Browser von Opera! Und, ich Idiot hatte schon beim VEB Elektronische Rechenmaschinen Karl-Marx-Stadt angerufen. Die sagten, dass muss an der Webseite liegen, denn der Robotron K1600 Server kann normalerweise allet verarbeiten! Aber...Sebastian, entschuldige bitte meine Unzulänglichkeit diesbezüglich! Gruss
  4. enricoBerlin

    VCDS Forum Webseite Darstellung

    ...mit Google Chrome geht es... Hat einer Ahnung von Telefonen!? Wie kann ich den Opera Browser beibringen, dass er die VCDS Website wieder als "komplette Version" darstellt??? Gruss
  5. enricoBerlin

    VCDS Forum Webseite Darstellung

    Hallo. Ich schaue immer per Handy (Galaxy S6) ins Forum. Benutze den Opera Mini Browser. Dieser stellt zwar eine Webseite zuerst (sofern vorhanden) als mobile Version da, aber wenn man dann auf der Webseite auf "classisch" oder "Desktop" stellt, bleibt diese Einstellung dauerhaft. Beim Samsung Browser kann man auch auf "Desktop" einstellen - da ändert sich aber auch nix - leider! Denn ich finde die mobile Version zum Kotzen - um es mal salopp zu sagen! Gruss
  6. Hallo. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Darstellung der Webseite wieder auf "Desktop" stellen kann? Seit heute Abend wird bei mir nur noch so eine mobile Version angezeigt... Gruss
  7. Hallo. Das habe ich heute entdeckt... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-audi-skoda-seat-codier-software-kabel-vcds-obd2-windows/566248727-223-1101 Gruss
  8. enricoBerlin

    APK Suchfunktion

    Hallo. 2000 Anpassungskanäle? Wolltest du bei ner MIG29 etwas anpassen??? :-D Also, beim Golf 7 beispielsweise, ist doch die Suchfunktion integriert - und funktioniert auch einwandfrei! Gruss

×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.