Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

herbert94

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

herbert94 hat zuletzt am 9. Februar gewonnen

herbert94 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

37 Excellent

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.893 Profilaufrufe
  1. Ich glaube nicht das er eine Tandempumpe hat.
  2. sebi80 danke das meinte ich damit, VCDS ist ok aber nicht das aller heil Mittel
  3. Also schreibt Vw Programme die sie selbst nicht lesen können ? Ganz ehrlich glaubt ihr selbst was ihr da schreibt,
  4. Ja, muss mich anschließen, Upgrade hat wunderbar geklappt, 1+ Und Dank PCI -Support -Josef auch alle Einstellungen korrigiert. Dem gesamten PCI Team und allen Mitstreitern ( hadez, rsk, cube, sebi 80, hexe und, und ,und ) die hier regelmäßig Hilfe geben einen großen Dank und frohe Weihnachten
  5. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Golf Sportsvan (AM) Modelljahr: 2018
  6. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Golf Sportsvan (AM) Modelljahr: 2018
  7. hadez ich würde ja gerne helfen, aber wie ? Ich kann auch nicht genau sagen was da die unterschiede sind, aber es arbeiten ja alle damit Seat, Audi und und und. Dein Tool was ihr da erarbeitet habt funktioniert sehr gut . Geht 100mal besser als wie das womit hier Reklame gemacht wird. Aber oben wird ja schon wieder gelöscht.
  8. Eine 1 klick Lösung hat keiner, aber das die Pr - Nummern genutzt werden können wäre sinnvoll, damit man es so machen kann wie der Hersteller sich es gedacht hat. Es ist doch immer wieder zu sehen das es hier Probleme gibt, sich durch die 1000 de APK durch zu kämpfen. Das Tool ist zwar gut, sagt dir aber nicht ob der SERVICE nach Hersteller gemacht wurde, während z.B. bei bei Bo... nach Pr - Nummer gefragt wird, dann hast du Automatisch es wieder Original, außer Kunde möchte es anders. Wenn einer Meint das er feste Intervalle haben muss, muss er es machen, aber wenn er es so machen möchte wie es der Hersteller gedacht hat wird es schwierig es wieder so her zu richten, WEIL DIE GANZEN VERSCHIEDENEN PR - NUMMERN HABEN AUCH EINE BEDEUTUNG, und es hat hier keiner im Kopf was die bedeuten. Es geht nicht nur um 15000 oder 30000 km Es geht immer darum, wenn da einer VORHER rumgespielt hat. Es geht auch nicht darum ob flex. schlecht ist oder zu lange ist Der Aufwand mit VCDS ist einfach zu groß, oder wie man sagt ,, wie im Mittelalter ''
  9. So lange wird es wohl auch dauern bis Golf 8 zu lesen geht.
  10. Da hast du natürlich Recht. Ich verstehe auch das manchmal einen auch der Geduldsfaden reist aber dann bitte ein wenig zurück halten. Es gibt viele die hier einen sehr gute Hilfe leisten ( tigerkatze, bluetdi, hadez16, sebi80 nur ein paar Namen ) ober trotzdem manchmal inne halten. Wenn einer nach dem Autoscan fordert reicht es doch , aber oft wird noch 2 ,3 ,4 mal nach getreten.
  11. tigerkatze genau das ist gemeint, hat keine Stunde gedauert.. Immer daran denken das nicht alle vom Fach sind und sich schwer tun. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Es wurde und wird auch vielen Leuten geholfen aber es werden auch genügend Beleidigt oder als sinnfreie Antwort bezeichnet was manchmal schade ist, Sicherlich ist ein Autscan immer gut aber nicht immer Notwendig .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.