Jump to content

oldmicho

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über oldmicho

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe
  1. Hallo, Schorni - wieder was gelernt, danke für den Hinweis das wusste ich nicht, allerdings habe ich auch noch nie versucht einen Tempomat nachzurüsten an einem älteren (B6) Wagen. Danke nochmal und allzeit gute Fahrt
  2. Hallo, Hexe - danke für deine schnelle Reaktion. Autoscan habe ich leider keinen, es handelte sich um einen Passat B6, bei dem das gemacht werden sollte. Nachdem es nicht funktionierte, haben wir abgebrochen. Ich denke aber, ein Autoscan wird hier auch nicht viel bringen, es dreht sich ja um eine grundlegende Funktion innerhalb der VCDS Software
  3. Hallo, nach dem letzten Update habe ich keine Funktion mehr nach Steuergeräteanwahl von Codierung II (11) - Hätte dieses benötigt zur Freischaltung bzw. Aktivierung eines nachgerüsteten Tempomats, aber das Feld bleibt leider ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren bzw. wo liegt das Problem. Habe VCDS-Pro
  4. Habe das gleiche Problem, nachdem ich auf die V17.1.3 upgedatet habe, bekomme ich immer die Anzeige beim VCDS Hauptmenue unter dem Info-Button "Über" > Lizenzstatus nicht aktiviert > was ist hier das Problem ? Danke für eure Hilfe
  5. D-89194

    Name: oldmicho Kontakt: oldmicho@gmx.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
×