Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

ulodas

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen

Über ulodas

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.03.1994

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 29582 Hanstedt, Deutschland
  • 56130 Bad Ems, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

VCDS Hex-Net Codierungen, Fehlerspeicher Auslesen uvm.

  1. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Audi A6 (4G) Modelljahr: 2017
  2. Anschlusstest ist bei bei den Originalen USB-Kabel und dem Handelsüblichen USB-Kabel in Ordnung. Ausser bei dem Handelsüblichen USB-Kabel wird das Interface über die Konfigurationseite gefunden mit dem anderen nicht. Windowsversion ist bei mir die aktuellste.
  3. Kurioser weise liegt es bei mir wirklich am USB-Kabel. Das Originale USB-Kabel verursacht bei mir dieses Problem obwohl ich das sicherheitshalber schon mal ersetzten haben lassen. Wenn ich ein handelsübliches USB Kabel z. B ein Druckerkabel nehme dann funktioniert es tadellos. Kann das sein dass das zweite USB Kabel das ich ersetzten haben lassen auch kaputt ist?
  4. Ich habe folgendes Problem und zwar zeigt es mir bei der Konfigurationsseite immer Interfacekommunikation nicht möglich an. Ich habe wirklich schon alles versucht Treiber neu installiert, Neues USB Kabel, anderer USB Port nichts funktioniert. Interface wird auch Normal erkannt und alles über den Anschlusstest. Außer auf einen anderen Laptop da funktioniert es, ich weiß echt nicht wo das Problem liegt kann mir irgendjemand eventuell helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.