PhilippD

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PhilippD hat zuletzt am 30. Januar 2016 gewonnen

PhilippD hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über PhilippD

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Klar musste den gleichen nehmen. Ja, der muss angelernt werden.
  2. Wenn er regeneriert ist es normal, dass die Leerlaufdrehzahl erhöht wird. Wieviele km hat er runter? Fährst du Kurzstrecke? Es kann verschiedene Ursachen haben. Die einfachste Ursache wäre ein deffekter Differenzdrucksensor. Es kann aber auch was anderes deffekt sein, was zu einer verstärkten Rußbildung führt.
  3. Du wählst dein Motorsteuergerät, gehst auf Messwertblöcke und klickst dich dann so weit in der Nummer nach oben bis du den ensprechenden Messwertlock hast.
  4. Solange da noch kein Notlauf eintritt wird das wahrscheinlich auch noch nicht im Fehlerspeicher drin sein. In deinem Fall wird das Symbol wahrscheinlich gelb sein. Einfach mal eine größere Strecke (mind. 30 km) fahren und das mit Motorlast, bei ca. 2000-2500 U/min.