Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Kutscher

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kutscher hat zuletzt am 4. Mai 2016 gewonnen

Kutscher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Kutscher

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 27.08.1979

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    DRV/SST
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe
  1. Hallo. Ich habe jetzt ein neues HEX V2 von PCI. Reicht es, wenn ich einfach das Interface mit der neuen Nummer in meinen Profil aktualisiere oder muss ich da noch irgend etwas anders machen? Ich habe Kundenstatus, jedoch steht in meinem Profil bei "Über mich" Rang Mitglied mit 2 Punkten darunter. Könnt ihr mit sagen was das bedeutet? MfG
  2. Hallo, keine Ahnung an was das liegt, auf jeden Fall ist VCDS NICHT durch die Windows Firewall blockiert! Vielleicht liegt es generell an Win8 ?
  3. Hallo, ich habe auch die aktuelle DRV 14.10 installiert, nur leider auch direkt von PCI, da, wen ich auf "Jetzt nach Updates suchen" gehe, immer die Fehlermeldung "VCDS konnte den Server nicht erreichen (Fehler-4)" kommt. Ist das nun ein generelles Problem? Muß ich immer direkt von der PCI Seite Updaten oder gibt es eine Lösung? MfG
  4. Vielen Dank, funktioniert alles prima, danke
  5. Keine Ahnung, habe mich vor über einer Woche registriert!
  6. Also kann ich mit einem VCDS, welches direkt von Ross tech stammt, nicht für die Wiki freigeschalten werden sondern nur mit einem welches direkt von PCI bezogen wurde? Ist das richtig? Und was währe in dem Fall, wenn ich ein neues VCDS der Fa. PCI über einen anderen Anbieter beziehen würde? Bekomme ich den Zugang dann auch nicht? MfG
  7. Hallo, bin ich irgendwie durch die Freischaltung im Wiki gerutscht? Kann mich leider nicht anmelden. Danke schon mal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.