Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

DieBrutt

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über DieBrutt

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 03.09.1978

Profile Information

  • Standort
    Heidelberg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.348 Profilaufrufe
  1. Man bekommt aber nicht alle Ist/Soll-Werte angezeigt.
  2. Ok, Danke für die Erklärung. Ich fand die MWB‘s etwas besser, weil man dort die Ist/Soll-Werte sehen konnte
  3. Ahhhh ok......ja ich gehe über die Erw. Messwerte. Hab mich nur gewundert warum die MWB ausgegraut sind. Bis zum welchen Bj. funktionieren die MWB‘s noch?
  4. Hallo. Mir ist aufgefallen das ich beim HEX V2 keinen Zugriff auf die Messwertblöcke 08 habe, dieses Fenster ist ausgegraut (Foto). Bei meinem alten Interface war das kein Problem als ich bei meinem alten Golf 5 Gti (ez03/07) die MWB’s Auslesen wollte. Jetzt mitm HEX V2 als ich den Polo 6 (Bj.15) von meinem Sohn auslesen wollte ist es mir aufgefallen. Kann mir vllt einer sagen voran das liegt, bzw. ob das sogar normal ist?
  5. Ok, Danke für die Antwort
  6. Kann ich mit „ja“ irgendein Stg abschießen?
  7. Sooo, kleines Feedback. Es hat alles mit dem Anschluss und Registrieren geklappt . Danke für die Hilfe. Hab aber eine frage: Wenn ich in einem Stg bin und auf den Assistenten für Codierungen gehe, dann öffnet sich ein Fenster mit einer Meldung (siehe Foto). Was bedeutet die Meldung? Ich klicke die nämlich mit „nein“ weg.
  8. Ok „Interface mitm USB-Kabel und PC“
  9. Muss ich das Registrieren während es am Fahrzeug angeschlossen ist?
  10. Also ich habe immer aktualisiert, sofern eine Aktualisierung vorlag . Müsste also die 18.9 sein, ich schaue aber vorsichtshalber nochmal.
  11. Ok, Danke Theoretisch müsste ich net mal die neue CD installieren, weil ich noch die alte Software (aktualisiert) noch aufm Rechner habe!? Ist das richtig?
  12. Ok, werde es dann mal probieren. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.