Jump to content

Tigerdompteur

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Tigerdompteur hat zuletzt am 25. Dezember 2016 gewonnen

Tigerdompteur hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

31 Excellent

Über Tigerdompteur

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 22.05.1977

Profile Information

  • Standort
    Kempten (Allgäu)

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.875 Profilaufrufe
  1. K1: Kurzschluss nach Plus

    Sind in den Fahrzeugen Originalradios oder Fremdradios verbaut?
  2. HEX-NET, VCDS mobil und iPhone

    So wie ich das verstanden habe geht bei ihm genau das nicht. Aber da ich mich mit den angefressenen Äpfeln nicht auskenne schreib ich auch nicht mehr dazu.
  3. PC mit Log´s vollgemüllt.

    Ich mag die als Dateianhang eingefügten Autoscans auch nicht. Ich mach sie erst gar nicht auf weil ich mir meinen Rechner nicht zumüllen will. Die temporären Files löscht Windows leider nicht zuverlässig. Die Konsequenz daraus ist, dass der User von dem der Dateianhang stammt, von mir dann auch keine Hilfe bekommt.
  4. Probleme mit Lizenz

    Bilder kannst du bei abload.de hochladen und dann hier verlinken.
  5. Sachkundenachweiß Airbag

    Für Privatpersonen nicht möglich.
  6. Porsche Cayenne auslesen ?

    Die Email von Sebastian steht in seiner Signatur.
  7. Migration Forum & Wissensdatenbank

    Ich war gestern nur mit dem Smartphone online. Da war die Schriftfarbe beim hellen Design kein Problem und gut zu lesen. Am Laptop ist es auch bei mir deutlich schlechter zu erkennen.
  8. Migration Forum & Wissensdatenbank

    Dieses Problem tritt anscheinend nur beim dunklen Design auf. Ich nutze das helle und hatte beim oben verlinkten Thread kein Problem.
  9. SRA Codieren

    Erst mal einen Autoscan vom Fahrzeug hier einstellen (Bitte dazu das Auge in der Werkzeugleiste des Editors verwenden.). Ohne diesen fehlen uns alle wichtigen Daten vom Fahrzeug. Um dir helfen zu können ist der komplette Autoscan wichtig, auch wenn keine Fehler abgelegt sind.
  10. Hardware-Umbruch

    Basiskit = Hex+CAN USB Wenn du sicher sein möchtest dass auch alle zukünftigen Fahrzeuge gehen musst du zum HEX-V2 oder HEX-Net greifen. Das Hex+CAN kann technisch bedingt bei den aktuellen Modellen nicht mehr alle Steuergeräte auslesen/codieren.
  11. Migration Forum & Wissensdatenbank

    Ich persönliche mache die angehängten Autoscans gar nicht auf. Ich will mir den Rechner nicht zumüllen. Die Folge davon ist, dass von mir zu diesen Beiträgen dann auch keine Hilfe kommt. Andere sehen das eventuell ähnlich.
  12. Migration Forum & Wissensdatenbank

    Meins wurde von Hex+Can-USB auf HEX-Net geändert. Hab ich gestern leider auch schon gemacht.
  13. HEX V2 registrieren?

    Hast du auch den Spamordner überprüft? Vielleicht ist sie dort gelandet.
  14. Probleme mit Version 17.1.3

    Ich hab auch keine Probleme. PCI-VCDS 17.1.3.1 Intel Core i5-2450M (2,5 GHz) 8,00 GB RAM (davon 7,90 GB verwendbar, Rest für die Grafik reserviert) Windows 10 Home 64 Bit
  15. Probleme mit Version 17.1.3

    Anderes Laptop versucht?
×