Tigerdompteur

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Tigerdompteur hat zuletzt am 23. April gewonnen

Tigerdompteur hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Tigerdompteur

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 22.05.1977

Profile Information

  • Standort
    Kempten (Allgäu)

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

3.698 Profilaufrufe
  1. Ich persönliche mache die angehängten Autoscans gar nicht auf. Ich will mir den Rechner nicht zumüllen. Die Folge davon ist, dass von mir zu diesen Beiträgen dann auch keine Hilfe kommt. Andere sehen das eventuell ähnlich.
  2. Meins wurde von Hex+Can-USB auf HEX-Net geändert. Hab ich gestern leider auch schon gemacht.
  3. Hast du auch den Spamordner überprüft? Vielleicht ist sie dort gelandet.
  4. Ich hab auch keine Probleme. PCI-VCDS 17.1.3.1 Intel Core i5-2450M (2,5 GHz) 8,00 GB RAM (davon 7,90 GB verwendbar, Rest für die Grafik reserviert) Windows 10 Home 64 Bit
  5. Anderes Laptop versucht?
  6. Android wird nicht unterstützt. Auf dem Samsung kannst du nur VCDS mobile (Beta) verwenden, welches nur beim Hex-Net enthalten ist.
  7. Das deutsche Wiki ist immer noch nicht online. Bis es wieder läuft kannst du das englische Wiki nutzen --> http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page
  8. Dein Superb verwendet auch das UDS-Protokoll. Die Messwerte gibts hier ebenfalls nur unter "Erweiterte Messwerte", die Messwertblöcke gibts in deinem Motorsteuergerät nicht.
  9. Schau mal in die User-Liste "User helfen vor Ort"
  10. Dann schau mal genau hin. Dort steht Sebastian@Rosstech.com
  11. Du kannst sie ihm an die in seiner Signatur genannte Email-Adresse schicken.
  12. Bei mir wurde heute durch McAfee SecurityCenter die CSVConv.exe gelöscht. Sie enthält laut McAfee, genause wie die VCDS.exe den Artemis. Habe jetzt beide von der Überprüfung ausgeschlossen, dann kann ich mit VCDS und dessen Tools problemlos arbeiten.
  13. McAffe ebenfalls keine Beanstandung.
  14. Hab mit der 16.8 an meinem Tiguan (BJ 9/2009) ebenfalls keine Probleme. VCDS läuft auf einem alten Lenovo IdeaPad 12S mit Intel Atom. Laut Systemanforderungen eigentlich zu langsam für das VCDS.
  15. Die ist nur für dich und die Administratoren sichtbar. Sonst würdest du ja bei jedem anderen auch die Lizenznummer sehen.