oOEnergyOo

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

oOEnergyOo hat zuletzt am 10. April gewonnen

oOEnergyOo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über oOEnergyOo

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.389 Profilaufrufe
  1. Ein kleine Spende wurde von mir geleistet
  2. @p4pe512 Wenn deine Frage an mich gerichtet sein sollte: Ja, das macht es.
  3. 1K093708x habe ich in meinem Miniaufbau.
  4. Wahrscheinlich geht es um das Problem, was ich auch hatte. Stichwort "Blauer Punkt"
  5. Kann das Theater einer der Moderatoren bitte beenden? Ist ja wie im Kindergarten hier.
  6. Danke für den Hinweis. Darauf muss man erstmal kommen. Klappt nun wie gewohnt
  7. Ich nutze das Forum zu 90% auf dem Smartphone im Browser und habe festgestellt, dass nach dem Öffnen eines ungelesenen Themas nicht mehr automatisch der erste ungelesenen Beitrag angezeigt wird, sondern der erste Beitrag des Themas. Somit muss man zum letzten, nicht gelesenen Beitrag selbst runterscrollen. Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit für?
  8. @Driver12: Das hier ist ein Support-Forum für VCDS. Wenn du auf einer privat organisierten VCDS-Nutzerkarte eingetragen werden willst, dann ist das schön, aber es interessiert hier niemanden. Auch damit zusammenhängende Probleme interessieren so viel wie die Geschichte über Reis in einem Sack in China. Kläre das im MT-Forum, per PN oder Mail. Wenn das nicht klappt, dann bitte nicht hier deinen Frust abladen. Und wenn ich so mit Mails zugeworfen würde, dann würdest du von mir auch keine Antwort mehr erhalten.
  9. Hat er ja nicht, sondern es geht um das Eintragen auf einer Map eines MT-Users. Und wenn PNs im MT-Forum nicht beantwortet werden, können wir genau was machen?
  10. Das fragst du hier?
  11. Die aktuelle Version, auf z.B. der deutschen ross-rech-Seite, herunterladen und installieren.
  12. Installier mal die aktuellste Version, die 17.0.3 ist schon wieder überholt.
  13. Das gabs bei einer der vorherigen Version auch, mit dem nächsten Update war es verschwunden/ausgebessert. Sollte sich der Fehler etwa wieder eingeschlichen haben?! Hier das entsprechende Thema dazu: http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29886&page=1
  14. Leider kann ich meinen Beitrag von gestern nicht bearbeiten, daher hänge ich die Datei hier rein. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich habe die neue Version installiert ohne die alte vorher zu deinstallieren. Wobei ich das eigentlich bisher immer so gemacht habe und es nie derartige Probleme gab. Als ich vor ein paar Wochen das Problem hatte konnte ich es ja lösen, indem ich die VCDS deinstalliert und dann erneut installiert habe. Das habe ich gestern noch nicht ausprobieren können. SystemInfo.txt
  15. Ich ebenfalls, zwar nicht beim Autoscan sondern...ich glaub nach dem Löschen der Fehlercodes. Die Datei hänge ich morgen an.