Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

oOEnergyOo

Profis
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

oOEnergyOo hat zuletzt am 12. Oktober gewonnen

oOEnergyOo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über oOEnergyOo

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    Ruhrgebiet

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.631 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

—- Hex-V2 — Codierungen Video in Motion Freischaltung Steuergeräte flashen, Parameter/Datensatz hochladen Kombiinstrument/Motorsteuergerät Login auslesen, Wegfahrsperre anpassen/deaktivieren
Gewerblicher Nutzer

  1. Nur mal so nen Gedanke: Wie kann man eine Bestätigung über die erfolgreiche Löschung der persönlichen Daten an eine E-Mail Adresse schicken, deren Löschung es zu bestätigen gilt.
  2. Man kann VCDS zwar bestellen, aber mit öffnen bzw. Siegelbruch erlischt das Rückgaberecht. Ist auch recht logisch. Sonst könnte man das Produkt bestellen, einmalig für das Auto nutzen, nur um es dann wieder zurückschicken. Auto erfolgreich codiert und das auch noch für 0€.
  3. Ach echt, Regenschließen geht bei dem? Für mich war alles ab >2014 im Kopf als „geht nicht“ abgespeichert. Hab’s daher auch nie beim 8V probiert. Wobei es natürlich wirklich sinnfrei ist, wenn das Schiebedach nicht schließt.
  4. Für das Tagfahrlicht such mal „Tagfahrlicht Aktivierung durch BAP...“, das auf aktiviert setzen. Für das DWA Quittieren schau dir mal die Kanäle an, die „akustische Rueckmeldung“ enthalten. Die entsprechenden Kanäle auf „aktiviert“ setzen. Und damit du das auch im MMI ein-/ausschalten kannst, den Kanal „Menuesteuerung akustische Rueckmeldung“ auf „aktiviert“ setzen. Gibt ein kleines Suchfenster in der Anpassung, da kannste die Begriffe eingeben. Regenschließen ist nicht. Zur Abgasklappe hab ich grad nix im Kopf
  5. Ah ok. Ja da bin ich mal gespannt was du berichten wirst.
  6. Sorry, ich stelle erste fest, dass meine Frage nicht eindeutig war. Ich meinte die Einstellung bzgl. des ACC.
  7. Was genau hast du denn nun geändert?
  8. Nein, die WFS wird nicht kopiert oder gesichert. Wenn du den/die Logins nicht hast, dann wird es schwierig. Die einfachste Lösung wäre im neuen Steuergerät die Wegfahrsperre auszuschalten.
  9. Ich habe solche Probleme bisher nicht beobachten können, glücklicherweise. Auch die kurz nach dem Verkaufsstart gemeldeten Probleme bzgl. alter Fahrzeuge und K-Line Diagnose kann ich nicht bestätigen (entsprechendes Thema gibt es hier im Forum irgendwo). Glaube das u.a. @Tooom damit große Probleme hat/hatte. Falls die Frage aufkommen sollte: Nein, ich verkaufe meinen Adapter nicht
  10. Vielfach landen bzw. sind viele oder alle Anfragen bei mir im Spamordner gelandet. Hab die E-Mailadresse vom Forum dann auf die Whitelist gesetzt. Da kann man außer drauf hinweisen leider wenig machen, drauf achten oder das Problem beheben (Whitelist) müssen die Mitglieder auf der Karte selbst.
  11. Ich schreibe dir mal ne PN. Oder kann man dich auch telefonisch erreichen? Wäre um einiges einfacher
  12. @PCI-Support-Josef: Kann man von euch schriftlich bekommen, dass ausschließlich „VCDS“, VCDS Pro“ und „VAG-COM“ eine Rechtsverletzung darstellen? Bisher hatte ich mit den diversen Umschreibungen/Wortspielen keine Probleme, erst seit 2-3 Monaten. Machen kann man da ohne ein Schriftstück aber leider nichts.
  13. Warum werden denn dann auch anzeigen mit dem Stichwort „VCDES“ oder „VCD“ gelöscht? Deiner Antwort nach wäre das ja ok.
  14. Ich wundere mich manchmal immer wieder, wie wenig Eigeninitiative man haben und damit durchs Leben kommen kann. Trotz eigener Bemühungen nicht auf die Lösung kommen ist das eine, andere für sich arbeiten lassen das andere. @hadez16: Danke, dass du an anderer Stelle (MT-Forum) dich dazu herabgelassen hast die gewünschten Infos zusammenzuschreiben und die Verlinkung eingefügt hast
  15. Sehe ich auch so. Für mich gibt es beim Hex-Net außer der Kompatibilität zum Lambo und der drahtlosen Übertragung keine Vorteile gegenüber dem V2. Und für den Preisunterschied stecke ich gerne das USB-Kabel an den Laptop. Zudem würde ich spätestens im dritten Auto das Hex-Net in der OBD-Buchse vergessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.