Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Petilein

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Petilein hat zuletzt am 12. August 2016 gewonnen

Petilein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Petilein

  • Geburtstag 05.04.1969

Profile Information

  • Standort
    D-37431 Bad Lauterberg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.314 Profilaufrufe
  1. oh, diesen Beitrag hatte ich nicht gefunden sonst hätte ich nichts geschrieben. Ist aber trotzdem beruhigend das ich nicht allein da stehe mit dieser Sache. Danke
  2. Hallo, ich habe seit kurzem keinen Windows Rechner mehr sondern ein MacBook mit M1 Chip. Ich möchte aber natürlich gern VCDS weiter benutzen. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit Windows 10 mit Parallels zu installieren. Mit der Neusten Version soll das auch uneingeschränkt funktionieren. Also habe ich Parallels gekauft und installiert und dann Windows 10 ARM installiert. Bis jetzt läuft auch alles super bis auf VCDS. Da kommt beim Start die angehängte Meldung. Vielleicht gibt es ja noch Jemanden der dieses Problem hat und auch schon behoben hat. Vielen Dank
  3. Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber es passt zu meiner Sache. Ich habe heute bei einem Golf 4 den Kilometerstand ausgelesen und der stimmte nicht mit dem auf dem Kilometerzähler überein. Auch mit den 5% wo drauf hingewiesen stimmt es nicht. Ausgelesen habe ich 380.000 km und der angezeigte Stand ist 286.000 km. Was kann da sein? Manipulation?
  4. Woran kann man erkennen was am Fahrzeug codiert werden kann? Nur mal so zum Beispiel weil mir gerade nichts Anderes einfällt das Hupen beim ver.- oder entriegeln per Fernbedienung. Kann man das auslesen oder wie bekommt man das raus?
  5. Hallo! Ich wollte das eigentlich nicht machen aber... Ich komme trotz Kundenstatus nicht ins WIKI :-( Sorry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.