sommermt

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

sommermt hat zuletzt am 12. März 2016 gewonnen

sommermt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über sommermt

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 12.06.1967

Profile Information

  • Standort
    44894

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.157 Profilaufrufe
  1. Erst mal den das abschalten, wär schon mal ein Anfang. Die Nummer steht auf deinem Interface, gelber Aufkleber
  2. Falsches Auto! <2015 = 5G, und warum FIN unkenntlich gemacht?
  3. Hallo Sebastian, ich plane evtl. am 15. März nach Magdeburg zur Schulung für gewerbliche Anwender zu kommen. So könnte ich das betroffene Netbook mitbringen. Ich würde da über Nacht bleiben......vielleicht kannst Du mir ja eine Bleibe empfehlen. Ach so, hatte dir vor einiger Zeit geschrieben wegen eines AUDI RS7 PERFORMANCE. Ist die Mail bei dir angekommen?
  4. Sebastian? Bist Du noch dran ? Oder sollen wir das Thema schließen? Wäre schade, hätte mich schon interessiert was da die Installation abbricht.
  5. @Sebastian Nein, die Windows-Firewall ist nicht aktiv, auch keine andere...... Könnte vielleicht sein das XP-AntiSpy der Verursacher ist?
  6. @rsk habe deinen Post übersehen, sorry ich weiß nicht was die lightfirewallw.dll zu bedeuten hat, habe jedenfalls keine Firewall aktiviert. Nachdem ich, wie dfs empfohlen hat, in der Installationsroutine die Hex-Net Unterstützung deaktiviert habe konnte ich die Installation erfolgreich beenden. Da ich aber in absehbarer Zeit beabsichtige auf Hex-Net zu upgraden werde ich vermutlich vor dem nächsten Problem stehen. Nämlich spätestens dann werde ich um Win7 nicht herumkommen oder neue Hardware anschaffen, wie auch immer.....
  7. Guten Morgen zusammen, scheinbar bin hier wieder mal ein Sonderfall @ Sebastian Kannst du damit was anfangen?
  8. So hier ist sie, die Systeminfo.txt......... ich hoffe das daraus Erkenntnisse gewonnen werden......
  9. Hat gefunzt !! Danke schön
  10. Danke erstmal, wird sofort getestet
  11. Wollte heute mal endlich updaten auf 16.X, leider wird die Installation immer kurz vor Schluss abgebrochen. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit dem VCDS-Installer. Weiß jemand vielleicht Rat? Hardware: EEPC mit Intel Atom, Betriebssystem: XP Anbei noch ein Screenshot vom Abbruch. .
  12. ??? Welches Steuergerät? Spezielle Adresse angewählt ? Oder Autoscan nicht unterstützt ? Etwas mehr Input bitte