Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

vwbastler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vwbastler

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

443 Profilaufrufe
  1. Und genau deswegen bin ich nicht bereit 49,-Taler zu zahlen! Ich muss doch auch nicht wenn ich ein gebrauchtes Auto oder dergleichen kaufe dem Hersteller eine Lizenzgebühr bezahlen um Garantieansprüche oder Support zu erhalten. Wenn ich einfach gelogen hätte das ich mich neu angemeldet habe weil ich meine Zugangsdaten verloren habe wäre doch auch alles gut gewesen. Hier ist es wie im wirklichen Leben. Der ehrliche ist der dumme. In diesem Sinne.... Um noch mal auf meine Beiträge zurück zu kommen. Eventuell liegt es ja daran das ich in der Regel meine Autos ohne fremde Hilfe repariert bekomme. Schon mal drüber nachgedacht??
  2. Also ich muss echt mal meinen Frust loswerden! Ich habe mir vor einigen Jahren ein originales Interface gebraucht gekauft da der Vorbesitzer durch Markenwechsel es nicht mehr benötigt hat. Jetzt nach 3 oder 4 Jahren bekomme ich eine E-Mail wegen angeblicher Lizenzprüfung und nach ehrlicher Antwort werde ich aufgefordert 49,- € zu zahlen damit ich dieses Forum weiter nutzen kann. Aber da sag ich nur ohne mich!!!!! Wenn PCI Pleite ist sollen die sich einen anderen dummen suchen denn ich bin auf das Forum nicht angewiesen! Und Tschüss!
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.