Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

frankbee

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

frankbee hat zuletzt am 26. August 2016 gewonnen

frankbee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

Über frankbee

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 31.08.1956

Profile Information

  • Standort
    Bremerhaven

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe
  1. Ich habe es mir gedacht, daher habe ich nachgefragt. Natürlich gibt es Soft und Hardware für diesen Kurs, aber eben nicht VCDS. Aber der Mensch bezog sich ausdrücklich auf VCDS. Einmal die Klospühlung betätigen und nicht weiter beachten. Gruss Frank
  2. Moin Also gibt es KEINE VCDS Version die alles Kann für zirka 7000 Euro ( Keine Null zuviel ) Demnach wurde mir dummes Zeug erzählt. Ich bedanke mich. Gruss Frank
  3. Guten Morgen Tigerkatze Da liegst du definitiv falsch. Ich habe heute gehört das es ein VCDS gibt was wesentlich teurer ist und u.a. Tachos bzw. den KM Stand neu programmieren kann Das es Programme zur Tachojustierung gibt weiss ich und ich brauche sowas NICHT! Ich fragte nach VCDS in einer Werkstattversion oder sowas. Es geht mir darum das jemand behauptet hat das es so ein VCDS geben würde zu einem Preis den ich mir eh nicht leisten kann. Gruss Frank
  4. Moin Ich habe heute gehört das es ein Vdcs gibt was wesentlich teurer ist und u.a. Tachos bzw. den KM Stand neu programmieren kann. Ist da was dran oder ist das dummes Zeug? Was kostet die sozusagen die maximale Version? Gruss Frank
  5. Ok, danke. Wieder was dazu gelernt. MfG Frank
  6. Moin Ein Freund hat sich einen A2 gekauft und beim komplettem AutoScan wurden einige Fehler gefunden. Nach dem Abspeichern habe ich alle Fehler gelöscht. Beim erneutem Komplettdurchlauf waren alle Fehler wieder da... Ich habe dann jedes Steuergerät einzeln aufgerufen und die Fehler gelöscht. und weg waren sie und auch nicht mehr zu finden. Wenn im Autoscan angeboten wird Fehler zu löschen, dann gehe ich davon aus dass das eigentlich auch funktionieren sollte. Liegt das jetzt an mir? Fehler in VCDS? Ist der A2 für solch Sachen zu alt? MfG Frank
  7. Morjens Ab wann zirka ist das Wiki wieder erreichbar? [ ] Kann noch dauern [ ] Bald [ ] ........ :-) MfG Frank
  8. Die Grundidee ist doch nicht schlecht. Den IST-Zustand festhalten, kodieren, merken das man alles falsch gemacht hat und automatisch den vorherigen Ist-Zustand wieder herstellen. Wenn das jetzt schon irgendwie geht hab ich nichts gesagt. Andernfalls halte ich das für eine gute Idee. Ob das für die Mehrzahl der Nutzer sinnvoll ist, oder ob die Programmierer für sowas Zeit und Lust haben, weiss ich nicht. Gruss Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.