Jump to content

MKBABZ

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MKBABZ hat zuletzt am 3. September gewonnen

MKBABZ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über MKBABZ

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    Mönchengladbach
  • Interests
    Maschinenbau, Arbeitsbühnen, Audi 8 Zyl.

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe
  1. Interface unter win10 nicht zu finden

    Alles klar, Jungs, hat geklappt, danke für den Tipp
  2. Interface unter win10 nicht zu finden

    ok danke, dann mach ich das mal und berichte nachher.
  3. Interface unter win10 nicht zu finden

    Nein, ich hab nur alles rüberkopiert und es wird auch die neue Version PCI 17.8.0 angezeigt. Meinst du mit setup, ich solle von PCI einfach mal direkt die neue Version updaten ?
  4. Hallo Leute, ich habe einen neuen laptop mit windows 10 und darauf mein VCDS von meinem alten laptop rüberkopiert, neueste Version. Leider wird das interface nicht gefunden, der Anschlusstest funktioniert nicht. Habt ihr Tipps ? Hab leider hier im Archiv nichts passendes gefunden, nur dass es bei euch anderen funktioniert Danke und VG, Andre
  5. Vielen Dank, hadez16. Den MWB 105 hatte ich nirgends gefunden, obwohl ich Stunden gesucht hatte. Und ich muss zugeben, dass ich immer nur unter Adresse 01 gesucht hatte. Also es hat geklappt, wir haben 0,2 l Ölaschevolumen, Russbeladung 4,0 .
  6. Baujahr ist 12/2006. Ich hänge mal die beiden scans hinten dran, einmal mit dem Fehler 2454 und dann ohne Fehler hinterher, wo aber dann die MKL leuchtet. Mal sehen obs klappt mit dem Anhang. 02.09.17.txt 26.08.17.txt
  7. Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Liste der möglichen Codierungen und Meßwertblöcke ? Wir können meist nur VCDS zum auslesen verwenden, wenn wir aber etas anlernen müssen, stehen wir meist auf dem Schlauch, da uns das Wissen fehlt, wo wir was eingeben müssen. Aktuell suche ich die Codierung für die Differenzdrucksensoren und den passenden Meßwertblock für den Beladungszustand des DPF. Nach viel lesen habe ich herausgefunden, dass es z.B. für den 2,0 TDI den MWB 68 und für den 3,0 TDI den MWB 104 für den Beladungszustand gibt. Und der Code 30605 für den Sensor G450 gibt. Wir haben aber den A8 4E 4,2 TDI, die Sensoren sind die G505 und G524, aber dafür finden wir nichts. Woher haben manche User diese Angaben ? Kann jemand weiterhelfen ? Danke und VG, Andre
  8. VCDS auf Tablet mit Windows 10

    Hallo, ich lese grad mit Interesse dieses Thema. Da mein laptop veraltet ist und ich seit kurzem ein tablet habe, wollte ich darauf VCDS installieren. Kann ich jetzt einfach die neueste Version auf mein tablet downloaden und es erkennt später dann anhand des dongles, dass ich die Lizens dafür habe ? Danke und VG, Andre
×