Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rey

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Rey

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    Dresden

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.434 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Hallo ich muss jemanden einen Autoscan schicken der nur Englisch spricht. Kann man das Program temporär auf Englisch umstellen? Oder hat jemand ne andere Idee außer alles Wort für Wort übersetzen . Gruß Rene
  2. Ich habe mein VCDS auf ein kleinem Netbook. Ist das einzige Programm drauf , daher habe ich einfach alles neu gemacht. Jetzt läuft es fehlerfrei. Irgendwann ist es einfach soweit und dann muss es neu aufgesetzt werden.
  3. Mail ist raus . Absturz konnte nicht reproduziert werden. Dafür taucht die Fehlermeldung deutlich öfter auf. Auf einem anderen Rechner funktioniert alles ohne Probleme. Gruß Rene
  4. Ich habe das Programm gestartet und habe einen Verbindungstest gemacht. Dann in das Steuergerät was ich wollte . Anpassungskanal geöffnet . Plötzlich kam die Fehlermeldung Kommunikationsproblem und dann der Absturz des Programms . Das Programfenster schloss sich und ich wurde gefragt ob Windows einen Fehlerreport senden soll. Was mich gewundert hatte war das das Programm nach dem Update deutlich schneller und flüssiger lief bis zum Absturz.
  5. Heute ausprobiert und der Fehler ist immer noch da. Jetzt stürzt auch das Programm ab. Ich werde wohl mal das System neu aufsetzen müssen.
  6. Zu Befehl ;-) Was hat es mit dem falschen Vertriebspartner auf sich? Ich dachte VCDS ist VCDS.
  7. Hallo Sebastian also das Problem besteht trotzdem noch. Auch in der 18.3. Datei habe ich dir dran gehangen. Wenn du noch mehr brauchst dann einfach bescheid geben. Hatte etwas gedauert. Da mir aber heute ne Zündkerze geschmolzen ist war das alles gleich ein Abwasch. Gruß Rene´ SystemInfo.txt
  8. Sorry ich habe gerade in deiner Signatur gesehen das es schon die 03 gibt. Ich mache erstmal ein Update und probiere es noch mal. Gruß Rene
  9. Ich wollte mich nochmal melden. Das Problem mit dem Fenster Kommunikationsproblem ist leider immer noch da. Ohne eine zusätzliche Fehlermeldung. Tritt seit dem Update auch bei anderen Fahrzeugen auf. Gruß Rene '
  10. Hallo Ich habe mit der Beta-Version plötzlich das Problem das manchmal ein Fenster auf geht und dann anzeigt Kommunikationsproblem . Installiert ist die Beta auf einem XP-System. Funktionieren tut die Beta aber. Startet man die Software neu ,dann geht es ne Weile problemlos . Was braucht ihr an Dateien um euch da bei der Entwicklung zu unterstützen ? Gruß Rene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.