Jump to content

LUGmbH

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über LUGmbH

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

47 Profilaufrufe
  1. VCDS automatisieren?

    Wieso soll das nicht legal sein. Volkswagen gibt einem Benutzer die GeKo Berechtigung. In den dafür zu unterzeichneten Dokumenten steht nirgendwo drin, dass dieser Zugang nur für ODIS genutzt werden darf. Man sollte sich natürlich an alle Vorgaben der VAG halten bezüglich der Weitergabe der Login-Pins sowie dass man sich vergewissert, dass das Fahrzeug oder die Komponenten dem Eigentümer nicht entwendet worden sind. Aber ist ja auch egal, wenns nciht geht müssen wir das hier ja nicht weiter kommentieren. Danke für die Hinweise.
  2. VCDS automatisieren?

    "Du besitzt keine Berechtigung diesen Inhalt zu betrachten" xD .... ich hab ein kleines Tool zur Kommunikation mit dem PINService der VAG geschrieben um die Login Pins zu bekommen und nicht jedes mal ODIS benutzen zu müssen. Dafür brauche ich ab WFS4 ohne Adaption zu viele Informationen um die abzuschreiben (geht zwar, dauert mir aber zu lange). Daher wollte ich die automatisiert abrufen lassen.
  3. VCDS automatisieren?

    schade eigentlich
  4. VCDS automatisieren?

    Gibt es die möglichkeit, VCDS über RPC, COM oder ähliches zu automatisieren? Ich möchte gewisse Anpassungskanäle automatisiert auslesen und durch eine andere Software verarbeiten lassen. Danke schonmal
×