Scanmaster181

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Scanmaster181 hat zuletzt am 24. Dezember 2016 gewonnen

Scanmaster181 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über Scanmaster181

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.03.1990

Profile Information

  • Standort
    5025X
  • Interests
    VW/GOlf/GTI/VCDS-Forum

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.412 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen zum Thema Norton, Norton ist in mein Augen der größte Schrott sorry aber ich habe es selber mal für ein Monat drauf gehabt und ich kann nur sagen weg damit. Zum 1.viel zu viel Arbeitsspeicher(Ram) verbraucht. 2. Macht stundenlange Updates die keiner braucht weil die miste eh wider überschreiben werden und doppelt installiert werden, was natürlich keiner weiß als leihe. Ich kann nur jedem empfehlen sich kaspersky Internet security 2017 oder Total Security 2017 zu kaufen der ist in der preis Leistung am besten. ps:soll keine Werbung sein sonder nur ein tipp
  2. super Team Danke euch für das super Forum und die vielen verbeserungen lg:Martin
  3. moin moin weis jemand wie ich den Codierung oder Scan verlauf zurück setzten kann? Ich habe ein Beispiel Bild mal noch geladen was ich mein mit dem zurück setzte, im Bild ist aber alles schon auf 0 nur bei mir nicht und ich würde gerne mal wissen wie man das macht oder überhabt gehen würde.
  4. Moin zusammen ich kann mich nur @vagtuning anschließen bei Kaspersky Internet Security 2017 hate ich bis jetzt noch nix und davor auch nicht
  5. moin moin Bei mir war es auch so, ich habe es direkt von der HP(sehe ganze unten) runter geladen und ich benutzte den kaspersky 2017 Internet security (wurde nicht deaktiviert) und jetzt habe ich kein Problem das Update zu downloaden über das Programm vcds. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen was ich benutzt -Win 8.1 -kaspersky 2017 internet security -Vcds 16.8.3 wo ich es bezogen habe http://vcdspro.de/downloads/
  6. @CheBu da muss ich dir recht geben wer ist nicht nach vcds süchtig und bei dem Service von dem super forum. Ich schau fast jeden tag hier rein und lese die Berichte hier
  7. Hallo Sebastian Kann man nix dagegen unternehmen das die scheiß China Kabel mal weg kommen z.B mal bei Amazon die Verkäufer sperren lassen oder so??? LG:Martin
  8. Ist kein originaler Kabel weil die Pins nicht aus Gold sind und die Seriennummer nicht drauf geklebt ist auf dem Stecker
  9. Ich kann nur eins sagen wer kein original PCI Stecker kauft ist selber schuld!!! Top Leistung Top kundberatung Top Forum Top Verarbeitung beim USB-STECKER (kann ich nur wider geben weil ich ihn selber habe) Ein danke schön an das ganze PCI Team
  10. Alles klar Viel Dank noch mal
  11. In der Ruhe liegt die Kraft und das Wissen! Das ist bei jedem elektro Gerät wenn was neues raus kommt soll man die erst 3-4 Monate warten oder zumindest die ersten 2 Updates. Ich finde die Kunden Beratung von PCI super freundlich und immer hilfsbereit ein großes Lob
  12. hey PCI_Support_Andrea sorry irgenwie hat meinte Tastatur die zahl verschluckt . sorry für den Aufwand mich noch mal frei zuschalten danke für die schnelle Antwort
  13. Hi ja du must die Nummer auf dem Stecker ins Profil ein tragen die auf dem gelben auf Kleber. Und dann ab warten. Weil am forum wartungs arbeiten laufen so wie ich das mit bekommen habe.
  14. Hey danke an euch allen für die schnellen Antworten
  15. Hallo KlausTDI danke dir für die Antwort . Ich hatte die Seriennummer ins Profil ein geben kann ja sein das es da ran lang. Schöne Osterfeiertage mfg