Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Drewermike

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    RKS
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Ok, werd ich versuchen. Danke !!! OK, werde ich versuchen. Danke für die Hilfe !!
  2. Hallo Sebastian, mit der englischen Sprache hab ichs nocht nicht versucht. Zum anderen, hmm, der Laptop ist wohl 8 Jahre alt, sonst in anderen Anwendungen aber einwandfrei in der Funktion. Mache auch regelmäßige Wartungs- und Reinigungsarbeiten wie Registry löschen und Defrag. Keine Ahnung wieso es gerade da hakt ?? Vielleicht lösche ich das Programm und spiele es einmal neu auf, vielleicht behebt das ja den Fehler. Ich stelle das Problem an sich erstmal zurück und arbeite ich mich mal besser in die Materie ein. Muss das VAG - COM Programm besser kennenlernen, so learning by doing mäßig ! Vielleicht ist ja alles nur ein Bedienungs- oder Installationsfehler. Dennoch, schönen Dank für die schnelle Hilfe !!!
  3. Hallo, habe das VAG - COM 704.1 und ein Problem im Autoscan - Bereich. Ich führe den Fehler - Autoscan für AUDI A4 B5 8D aus. Nach abgeschlossenem Scan möchte ich die gesammelten Daten abspeichern und drücke den Button "speichern". Dann hängt das Programm und nichts reagiert mehr. Erst sehr lange später, etwa 5 - 10 Minuten, und nachdem ich das X des Fensters zum schließen gedrückt habe, reagiert das Programm wieder, vorher allerdings nicht. Es öffnet sich ein kleines Fenster und ich kann erst dann das Kennzeichen, Km - Stand und so eingeben. Wenn ich dann aber den Autoscan verlassen möchte und den "Schließen - Button" anklicke, fängt der Autoscan wieder von neuem an und ich kann den Scan auch nicht verlassen, ausser wenn ich alle Fenster des Programms schließe und das Programm neu starte. Eine Einzelabfrage der Steuergeräte ist kein Problem, da funxt alles einwandfrei. In meinem Laptop nutze ich das Betriebssystem Win ME. Ein Softwareupdate habe ich letzte Woche gemacht. Für Hilfe wäre ich dankbar !! Grüße vom Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.