Hallo liebes Forum,
ich habe auch zu meinem Thema schon die Suchfunktion genutzt und ahne, dass mein Hex+CAN nun veraltet ist und ich ein Upgrade benötige.
Aber das wollte ich mir hier erst noch bestätigen lassen. Zu mein Problem:
Ich wollte am Wochenende den Audi A4 B9 von meinem Vater den Service zurückstellen, da der am Freitag erledigt worden ist aber versehentlich in der freien Werkstatt nicht zurückgesetzt worden ist. Ja er kann dorthin fahren (Was er auch diese Woche machen wollte) aber wenn der Sohn VCDS besitzt, warum sollte ich nicht den Service zurücksetzten.
Auf jeden Fall ist der Wagen aus den USA (Re-Import). Nun sagt VCDS mir (VCDS-Software ist aktualisiert worden), dass ich kein Zugriff auf die Label Datei habe und mich an Ross-Tech mit dem Auto Scan wenden soll. Zusätzlich kommt im Auto Scan oftmals „Interfacehardware NICHT kompatibel. Bitte erwerben Sie ein aktuelles Ross-Tech Diagnoseinterface.“ Vor. Daher nehme ich an, dass ich ein Upgradet benötige.
Kann man mir das bestätigen, oder ist es ein anderes Problem, warum ich den Wagen nicht komplett auslesen bzw. Service zurücksetzten kann?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
Ein schönen Wochenstart
Gruß Flo