Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

nikolllai

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über nikolllai

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Standort
    Braunschweig

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe
  1. Vielen herzlichen Dank für das separate Liefern der "vermissten Mütze" UND die Tasse. Wäre nicht nötig gewesen, ist aber echt angenehm! Wünsche dem gesamten Team schöne Feiertage, frohe Weihnachten und bleibt alle gesund. Auch möchte ich mich an der Stelle für die Kommunikation in dem Forum bei allen bedanken. Frohe Ostern!
  2. Jetzt bin ich mal so richtig enttäuscht. Entweder habe ich ein auf die schnelle gefuschtes Interface bekommen, oder diese WIFI Geschichte ist für die Pfeife. 3 Mal hat es bereits die Verbindung abgebrochen und sogar das Programm beendet. Ich glaube es geht los
  3. Leider ging das Beilegen der VCDS Mütze schief.
  4. Naja, zunächst wollte ich wissen wieso der Versand der Hardware ganze 3 Wochen dauert. Dann habe ich die Packstation angegeben und es wurde auch akzeptiert...da steht aber, dass es per UPS versendet wird... Ganz allgemein wollte ich eben wissen ob es hier bei PCI der beste Service ist oder ob jemand woanders besseres erlebt hat. ZUM BEISPIEL habe ich vor Jahren hier einen Beitrag zum Luftfahrwerk geteilt, welcher absolut nicht beantwortet wurde. Dann kann man sich das alles auch sparen.
  5. Guten Tag die Herren, habe eine ganz allgemeine Frage zum Service aller möglichen Anbieter von VCDS. Habe mir vorgestern das HEX NET für stolze 688 Euro gekauft und muss leider feststellen, dass man tatsächlich NUR da, wo man sich die Hardware holt, auch den Support erhält.... Dachte vorher, dass ich einfach die vcds Hotline anrufe und die anliegenden Fragen klären kann. WER bietet den nun den besten Service an, da ich die Bestellung noch retournieren kann....?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.