Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

MOEDDA

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

MOEDDA hat zuletzt am 13. Juli gewonnen

MOEDDA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Excellent

Über MOEDDA

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 28. März

Profile Information

  • Standort
    Münster Westfalen

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.864 Profilaufrufe
  1. MOEDDA

    Audi A4 B9 STG 46 und Beschreibung Bites

    Da hat VCP aber auch momentan, Schwierigkeiten, die Funktion freizuschalten.
  2. MOEDDA

    Audi A4 B9 STG 46 und Beschreibung Bites

    Hey, nicht beschriftete Bits sind, Redaktionell noch nicht eingepflegt worden. Englische Beta, probieren, ob sie hier bereits beschriftet worden sind. Bei den aktuellen Modellen kann es vorkommen, das die alte VCDS Hardware nicht mehr ausreichend ist um alle Steuergeräte zu erreichen/voll zu Unterstützten. In der Regel, sollte auch ein Hinweis auf die neue Hardware Generation erscheinen. Aber genaueres kann man wohl erst sagen, wenn ein aktuellen Auto-Scan vorliegt. Gruß MOEDDA
  3. MOEDDA

    Skoda Superb AHK nachgerüstet

    Hallo, noch ne Anmerkung zum Viedo oder dem Wiki Eintrag. Ist im Stg. 09 die komplette Codierung genullt, muss man in den Anpassungskanälen den Kanal " Vernetzung-Anhängeranschlussgerät" als verbaut setzen. Vorab die Zugriffsberechtigung eingeben. Gruß
  4. MOEDDA

    Skoda Superb AHK nachgerüstet

    Hallo, was sagt den die Anleitung zu den E-Satz, was codiert werden soll? Wurden diese Pkt. abgearbeitet? Was genau wurde bereits geändert? Schon mal geschaut, ob sich die Fehler löschen lassen, nachdem die Busruhe abgewartet worden ist? Wo bei sich der Fehler, zum verstellen Sensor, sich wohl nicht löschen lassen wird. Gruß MOEDDA
  5. MOEDDA

    Inspektion Rückstellung

    Nabend, es ist im Vorfeld, anhand der PR-Nr. sowie dem Serviceheft zu klären ob die Inspektion nach 730Tagen ist, oder wie bei den meisten neueren (VW-)Fahrzeugen ab ca. MJ2014, alle 365Tage. Inspektion und der Ölwechsel, haben unterschiedliche Intervalle und sind getrennt voneinander zu prüfen. Dieses so mal kurz als Anmerkung. Gruß MOEDDA
  6. MOEDDA

    Update funktioniert nicht

    Nabend, alternativ kann man das Update auch direkt von der deutschen Ross-Tech Seite laden. Hier gehts zur Download Seite. Oder hier, zur Seite von PCI. Gruß MOEDDA
  7. Wie tigerkatze schon sagte, würde ich ebenfalls die elektrischen Leitungen zwischen den linken Stellmotor V48 und dem Steuergerät der LWR, hinterm Handschuhfach prüfen. Gruß MOEDDA
  8. MOEDDA

    Angeblich keine Lizenz

    Hey, freut mich das es nun funktioniert. Wünsche ebenfalls frohe Ostern.
  9. MOEDDA

    Angeblich keine Lizenz

    Alles gut, manchmal hat man einfach nicht die Ruhe, besonders nicht wenn das VCDS Interface Zicken macht.
  10. MOEDDA

    Angeblich keine Lizenz

    Ist eigentlich egal welche du nimmst. Hier heißt es: Gruß
  11. MOEDDA

    Angeblich keine Lizenz

    Hey, Download 18.2.1 PCI Download 18.2.1 DRV Gruß MOEDDA
  12. MOEDDA

    Angeblich keine Lizenz

    Hey, VCDS-Version 18.2.0 oder 18.2.1? Wenn ersteres bitte auf 18.2.1. aktualisieren und erneut testen. Dieses beschreibt dein Problem, so ziemlich genau. Gruß MOEDDA
  13. Kann ich auch bestätigen. aktuelle DRV wird der Lizenzstatus ordnungsgemäß erkannt. Gruß MOEDDA Edit: PCI-Release parallel installiert, auch hier wird der Lizenzstatus ordnungsgemäß angezeigt.
  14. Nabend, die Probleme mit dem Hex-Net in Verbindung mit der DRV 18.2.0 kann ich bestätigen. Lizenzstatus ungültig/nicht aktiviert. Klemme ich das Hex-Net an einen anderen Rechner mit der englischen 18.2.0 sowie der DRV 17.8.1, beides mal aktiviert. Das Hex-V2 wird bei allen drei Versionen als aktiviert erkannt. Nur bei der DRV 18.2.0 muss der Anschlusstest 2x durchgeführt werden, wenn vorher das HEX-Net dran war, um einen gültigen Lizenzstatus zu bekommen. Hex-Net, auf aktuellen Stand: CB:0.4417 FW:0.254 CFB:0.10 BL:0.28 DS:60000055 Gruß MOEDDA SystemInfo.txt
  15. MOEDDA

    VCDS HEX Net Probleme

    Ja, ist ist so gewollt. Siehe auch hier gerade erst Thema gewesen. Gruß MOEDDA
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.