MOEDDA

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

MOEDDA hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

MOEDDA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

28 Excellent

Über MOEDDA

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 28. März

Profile Information

  • Standort
    Münster Westfalen

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe
  1. Ja, das funktioniert.
  2. Hey, MJ2018 wird erst mit VCDS 17.3 unterstützt. Bis dato muss man auf die englische Beta zurückgreifen. Hier der Link zur aktuellen englischen Beta. Deutsche Übersetzung soll laut einen Beitrag in Arbeit sein. Gruß MOEDDA
  3. Besten Dank, dann werde ich es mit der neuen Version erneut testen und Rückmeldung geben. Gruß
  4. Nabend, ist bereits was bekannt, wenn VCScope & CSVConv nicht starten wollen? Sprich bei dem CSVConv, meldet sich das Fenster zur Benutzerkontensteuerung, und fragt nach obs gestartet werden darf. Bestätige ich dieses passiert nichts weiter. Teilweise bekomme ich auch ne Fehlermeldung "Debugger is found on this machine!". Beim VCScope, passiert nichts. Virensoftware vom dritt Hersteller habe ich bereits deinstalliert(Avast). Auch die Windows Firewall oder auch den Windows Defender, wurden deaktiviert. Bring aber keine Änderung. Auf einen 2ten Rechner funktionieren beide Programme ohne Problem. Dort waren/sind auch nur die Windows eigenen Firewall sowie Virensoftware installiert. Zu dem Rechner: Bei den wo es nicht funktioniert (SystemInfo.txt), ist Windows 10Pro Version 1607 Build 14393.1198 installiert. Bei dem Rechner wo es funktioniert (SystemInofLenovo.txt) betreibe ich Windows 10 Home Version 1607 Build 14393.1066. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß MOEDDA SystemInfo.txt SystemInfoLenovo.txt
  5. Gut, wenn der Verfasser seinen Beitrag händisch in einer anderen Schriftfarbe verfasst hat, kann man nichts machen. Nur hoffen, das die nächste Schriftfarbe etwas klüger gewählt wird;) Ich hatte nur deinen zitierten Beitrag noch im Hinterkopf. Persönlich halte ich es auch für Sinnvoll die Änderungsmöglichkeiten der Farbe aktiv zu lassen. Da es ja immer mal wieder Fälle gibt, wo man was hervorheben möchte. Genau wie du es schon sagtest. Allen recht machen, kann man es sowie so nicht. Da muss jeder mit gewissen "Einschränkungen", leben. Aber ich danke trotzdem das du dir den Beitrag mal angeschaut hast. Gruß MOEDDA
  6. Mh, bei mir Unterscheiden sich, im oben genannten Thread die Schriftfarbe von dem Themenstarter und der ersten Antwort vom Tigerdompteuer. Sofern, es sich um eine manuelle Schriftfarben Änderung des Themenstarter handeln sollte, wäre das ja kein "Mangel".
  7. Ich muss mal wieder nerven Hier, wäre wieder solch ein Fall. Gruß MOEDDA
  8. Unterstützte Fahrzeuge Dort, ist ersichtlich, welches Interfaces zu welchen Fahrzeug benötigt wird. Rest hat Leixe, bereits gesagt.
  9. VW Fox sowie der Polo werden von dem Micro-Can Interfaces nicht unterstützt. MfG MOEDDA
  10. Ähnliches hatte ich mir fast gedacht.
  11. Hallo, hab da folgendes Festgestellt. Bei den Ungelesenen Beiträgen unter "Meine Aktivitäten" sowie in der Forums Übersicht, wird mir ein ungelesener Thread angezeigt. Gehe ich in den Betroffenen Unterordner "Bremssysteme, Fahrwerk & Lenkung" ist der ungelesene Beitrag nicht vorhanden. Klicke ich auf die direkte Verlinkung des Beitrages, in der Foren Übersicht, oder unter "Meine Aktivitäten" bekomme ich eine Meldung das mir Rechte fehlen. Ist das so gewollt, das mir ungelesene Themen angezeigt werden, wofür ich keine Rechte habe? MfG MOEDDA Edit: Nach Ab-/Anmelden sowie Cookies löschen, ist die ungelesen Markierung verschwunden. In der Forenübersicht wird mit der Thread aber noch angezeigt, im entsprechendem Unterordner nicht.
  12. Ist ja auch ein wenig Versteckt. An andere Stelle sprich im Profil, oder auch unter Benachrichtigungen, heißt es einfach: " PCIxSupport gefällt ein Beitrag im Thema: ACC ohne Funktion". Oder man stellt, den Satz komplett um. "PCIxSupport gefällt ein von dir erstellten Beitrag im Thema ACC ohne Funktion", z.b.. Beide Varianten, sollte wohl den Sinn der eigenltichen Meldung gleich kommen. Ich denke, da werdet Ihr noch ne schicke Lösung für finden. Die jetzige Änderung sieht auf jeden Fall schon mal besser aus. Gruß MOEDDA Edit: So schaut es doch Super aus! Da haben sich unsere Beiträge etwas, überschnitten.
  13. Nabend, könnt Ihr euch mal die Beiträge der Reputatuonsaktivitäten anschauen. Das scheint mir noch nicht 100%ig zu sein;). Siehe auch Anlage. Zu finden ist das ganze im Profil. Dort auf der linke Seite auf "Reputationsaktivitäten anzeigen" bzw. "Ansehen in der Community" klicken. Gruß MOEDDA
  14. Hast du dich vorher in der Wiki Angemeldet? Anmeldebutton befindet sich oben rechts. Dort einfach die Zugangsdaten wie hier im Forum eingeben. Dann sollte es auch eigentlich klappen. So hats nämlich bei mit geklappt. Gruß MOEDDA
  15. Nene, Schorni die Telediagnose gibt es auch bei PCI. Siehe auch Anhang. Dort hat man die Möglichkeit diese abzuwählen. Um auf die Frage von kdan zurück zu kommen. Die Telediagnose dient als Fernwartung. Solltest du mal Probleme haben, könnte ein weg sein, dass sich der Technische Support per Telediagnose auf dein Rechner "einwählt" um so eine Lösung zu finden. Dies sollte das selbe wie TeamViewer sein. Bei den Nachfrage ob man das Programm zulassen möchte, ist normal. Hängt in erster Linie,mit der Sicherheitseinstellungen des Windows zusammen, mMn. MfG MOEDDA