Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

MOEDDA

Profis
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

MOEDDA hat zuletzt am 17. Februar gewonnen

MOEDDA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

91 Excellent

Über MOEDDA

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 28. März

Profile Information

  • Standort
    Münster Westfalen

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

Ausrüstung: Ross-Tech Hex-V2 Service: Fehlerspeicher auslesen/löschen; Service Anzeige zurücksetzen; Codieren/Anpassen/Flashen/etc.; Nachrüstungen/Umbauten nach Absprache

  1. MOEDDA

    VCDS funktioniert nicht mehr mit CAN

    Hallo, Kontaktdaten findest du hier. Gruß MOEDDA
  2. MOEDDA

    Steuergeräte meldet Codierung ungültig !!

    Bei klick auf "Nein", werden die Daten vom Steuergerät genommen. Aber wenn interessieren die Händlernummern etc., bei einem Golf 5? Ist in meinen Augen nur interessant wo der Wagen noch in Gewährleistung / Kulanz Zeitraum ist. Gruß MOEDDA
  3. MOEDDA

    Steuergeräte meldet Codierung ungültig !!

    Nabend, in der Angehängten Datei, das Kapitel 2.4.2. Gruß MOEDDA VCDS-Bedienungshandbuch-9080.pdf
  4. MOEDDA

    Neues HexNet

    Gerne doch. Zum Thema Lizenz nach dem Verkauf, sind hier schon mal ein paar Worte gefallen. Anderes wäre mir bis Dato auch selber nicht bekannt. Evt. meldet sich jemand noch vom Support, um die Aussage, aus dem Link zu bestätigen/korrigieren. Gruß MOEDDA
  5. MOEDDA

    Neues HexNet

    Nabend, ist bekannt. Hier bereits angesprochen. Gruß MOEDDA
  6. Hey, hattest du bereits die Firmware des Hex-V2 Interface aktualisiert? Gruß MOEDDA
  7. Hey, Hier einmal den ersten Post lesen. Dann sollte die Freischalung in den nächsten Tage keine Problem sein. Gruß MOEDDA
  8. Hallo, die Freischaltung/Prüfung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Somit wird sich denke ich am Montag jemand darum kümmern. Gruß MOEDDA
  9. MOEDDA

    Fehler-Klartextanzeige nicht möglich

    Hallo, Zitat der deutschen Ross-Tech Seite Würde einmal vorschlagen VCDS in ein anderes Verzeichnis zu Installieren. Gruß MOEDDA
  10. MOEDDA

    Servicerückstellung

    Mahlzeit, bitte folgenden Beitrag beachten. Zusätzlich sollte man die aktuellen und gültigen Wartungsintervalle beachten. Gruß MOEDDA
  11. Hey, schau dir mal folgendes an: "55 Zeit seit Inspektion Tag(e) 365 --- ". Bzw. den Pkt. Zusatzarbeiten Ich denke, wenn dieser noch berichtigt wird. Sollte es eigentlich wieder passen. Gruß MOEDDA
  12. MOEDDA

    Scan einfügen

    @Christian ist aber auch nicht der Scan von gestern Abend. Gruß
  13. Nein, ist berichtigt. Hier noch mal der neue Link. Gruß
  14. Hey, in den letzten Tagen hatte jemand hier einen Lösungsansatz. Vlt. hilft er dir ja auch. Sonst kann ich nicht viel Beisteuern, da ich der Meinung bin, das solche Themen eher für den Support sein;) Gruß MOEDDA
  15. MOEDDA

    keine Servicerückstellung möglich ???

    Hallo, nein du machst keinen Fehler. Die Funktion "Service Rückstellung" unterstützt aktuell keine UDS-Kombiinstrumente. An einer Lösung wird gearbeitet. Lösung, wie in der Meldung beschrieben die manuelle Rücksetzung. Dazu diese Anleitung beachten. Sollten fragen, Probleme beim manuellen Zurücksetzten auftreten, bitte mit aktuellen Abbild des Stg. 17 melden. Dann kann man genauer schauen, wo der Schuh druckt. Gruß MOEDDA
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.