Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Scheuerwerks

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Scheuerwerks

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Standort
    63776

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-COM
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. ach ok, weil hier beim anmelden stand das die nummer auf einem gelben aufkleber wäre, aber egal:) mit glück bekomm ich morgen von einem kollegen ein Notebook mit serieller Schnittstelle, dann sollte das auf jeden fall laufen:D und nochmal danke für den schnellen versand Robin;)
  2. erstmal hallo von mir:) bin seit gestern stolzer besitzer eines vcds interface hex+can mit rs232. habe das gebraucht gekauft und leider fehlt der gelbe aufkleber mit der seriennummer. aber ich denke mal nicht das der robin von RMT-Tuning mir eine fälschung verkauft hat falls ich dumme fragen stelle, verzeiht mir bitte ich bin eher noob am pc ich nehme ja mal an man kann die nummer auch so auslesen aus dem interface? dann mal zum eigentlichen problem. ich habe mir ein adapter kabel usb auf rs232 gekauft und auch den treiber installiert. kabel wird nun von windows xp erkannt und im geräte manager angezeigt. nur wenn ich jetzt das interface anschließe passiert nichts?! Vcds habe ich auch schon runtergeladen und installiert, dieses findet den port vom adapter, sagt aber das kein interface angeschlossen wäre. könnt ihr mir da evtl weiter helfen? mfg bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.