Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Octi660

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Octi660

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 09.06.1974

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Ludwigshafen

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.362 Profilaufrufe
  1. Hi, habe nun angefangen mir eine Codierplatz in der werkstatt einzurichten. Nun hab ich folgendes Problem: Ich hab ein Komfortsteuergerät, ein PLA-Steuergerät, ein Klimasteuergerät,ein RNS310 und ein CAN Gateway dranhängen. Ich kann aber in dieser Konstellation nur auf das Klimasteuergerä,PLA Steuergerät und das CAN Gateway zugreifen und auch einwandfrei codieren. Die anderen beiden Steuergeräte werden auf dem BUS bei Autoscan oder Verbauliste erkannt und auch angezeigt. Aber ein Zugriff ist darauf nicht möglich. Sobald ich eines der beiden anwähle kommt nach dem dritten Versuch ein Abbruch mit dem Hinweis das man nicht dran kommt. Nun denke ich das dies am Klemme 15 Signal auf dem BUS liegt. Möchte nur wissen ob mir dies jemand bestätigen kann. weil ein Bordnetzsteuergerät liegt bei mir auch noch rum welches angeschlossen werden soll. Da fehlt mir nur noch ein Stecker. Aber damit sollte dies Signal dann doch generiert werden soweit ich weiß. Habe nun leider keine Scan hier, kann ich aber im Laufe des WE nachreichen. MfG Octi660
  2. Danke, das sagt schon sehr viel aus und hilft mir weiter. Gruß Octi660 aka Touri674
  3. Hallo, ich wollte nur mal anfragen ob es reicht wenn man ein Can Interface,Diagnosestecker und das zu codierende Steuergerät in der Werkstatt aufbaut, Spannungsversorgungen und Can Leitungen anschliesst um eine codierung vorzunehmen. Oder brauch es noch eine andere Hardware? MfG Touri674 PS: Wenn hier falsch dann Sorry!
  4. Hi, noch eine Frage, wie kann ich die Codierungen anhand der Labeldateien auch offline benutzen? Wenn es da eine Möglichkeit gibt hätte ich gern eine kurze Erklärung wie es geht. MfG Octi660
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.