sebi80

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

sebi80 hat zuletzt am 1. April gewonnen

sebi80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über sebi80

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.862 Profilaufrufe
  1. Ich hab das V2 genommen weil da so ne schöne Schraube am USB ist :-D Ich hoffe das USB-Kabel wird es auch mal genau so als Ersatzteil geben? Kabel sind ja doch irgendwann mal defekt. Sind die neuen Hardware jetzt eigentlich galvanisch getrennt oder kann man die immer noch mit nem Zigarettenanzünder Ladegerät zerstören? Denke das ist auch ein Schaden der sehr oft aufgetreten ist.
  2. Vielleicht kline Kurzschluss? Radio original? V2 ist ein HID, also keine Treiber erforderlich.
  3. Habe heute mein Hex-V2 von euch erhalten, da das PN senden irgendwie nicht klappen will bitte ich hier mal darum mich als Kunde freizuschalten. Seriennummer hab ich natürlich schon geändert. Danke :-)
  4. Schau vielleicht mal ob die Email im Spam fest hängt ;-)
  5. Mir ist heute aufgefallen das Hex-V2 und Crafter noch gar nicht kompatibel sind, ist ja auch dokumentiert, soll also keine Beschwerde sein ;-) Ich mag die Dinger auch nicht besonders, aber ist da schon was in Planung?
  6. Wir haben heute auf Arbeit 2x Hex-V2 erhalten, ne schöne bunte Broschüre ist zwar dabei, aber da steht nichts von Registrierung drin. Noch dazu muss die Hex-Net Unterstützung (ist ja genau genommen keins) bei der Installation mit angewählt werden sonst geht das Konfigurationsfenster erst gar nicht auf. Hätte ich den Thread nicht gesehen wäre ich auch niemals darauf gekommen das ich was registrieren muss, und ich befasse mich schön öfter mal damit. Die Kollegen fragten was ich eigentlich vor hab "Es geht doch" Meine Antwort dann "Ja, noch 11 mal..." Bei uns sind 15 Anwendungen innerhalb einem Tag weg. Ich hatte da absolut kein Problem damit (vorausgesetzt die Email kommt noch, war kurz vor Feierabend), ich frag aber wieviel Support-Anfragen man sich sparen könnte mit einer kleinen Anleitung die man dem Interface dazu packt.
  7. Warum nimmst du nicht einfach mal die neueste DRV zum testen?
  8. Leider nicht ganz richtig, ich hab seit 2006 eins mit Kreuzschlitz ;-) Wobei das wirklich ein ganz komisches Gehäuse ist, an dem Ding ist alles komisch, von Form bis zur Farbe. Werde aber auch demnächst mal auf eine neuere Hardware umsteigen...
  9. Wird es auch eine Möglichkeit geben von hex-can USB auf hex-v2? Wir haben bei uns im Autohaus 2x pci hex-can und 2x hex-net wäre zuviel des Guten ;-)
  10. Kann man sogar reproduzieren. Log-WVWZZZ3DZ6.txt
  11. Ich hatte das Problem heute auch das er nach Autoscan und dann "Fehler löschen" mitten drin abgebrochen ist und Lizenz weg. Alter Phaeton 2006. SystemInfo.txt
  12. Odis hängt so oder so gerne bei alten Dingern, das kannste vergessen... Zum Thema VCDS und K-line kann ich sagen das ich mein eigenes 10 jahre altes VCDS habe das immer 100%ig läuft, auch bei allen T5 EDC16, A6 4B usw. Wir haben allerdings auch 2 neuere VCDS bei uns auf Arbeit die bei einigen K-line Autos zicken oder erst gar nicht funktionieren, Verbindungsabbruch etc. Wenn ich aber an das Firmen-Notebook mein Kabel anschließe geht es sofort, also kann ich das Notebook und Software ausschließen. Kabel wurden auch schon mal getauscht, haben uns inzwischen damit abgefunden. Die K-line Autos kommen eh nicht mehr soviel rein bei uns. Ich hab mal irgendwo gelesen die Produktion K-line Transceiver wurde vor einiger Zeit eingestellt, vielleicht läuft die Alternative nicht mehr so stabil. Das ist aber nur meine eigene Vermutung! Du kannst aber mal ein anderes Notebook versuchen, das kann schon mal das Problem sein.
  13. Wenn der nur 1GB hat ist es wahrscheinlich auch noch XP, oder? Läuft (wahrscheinlich) auch nicht ganz rund darauf...
  14. Ein Bekannter hat auch so ein Ding. War mal das gleiche Problem, musst wahrscheinlich nur die Treiber manuell installieren, sind ja auch unter Downloads bei AI zu finden. Gerätemanger öffnen und Treiber manuell wählen. Wenn es nicht klappt wende dich doch an den Hersteller. Das von meinem Bekannten war allerdings auch mal defekt, jetzt hat er irgend so nen seltsamen USB-Isolator-Kasten im Kabel mit dran hängen, keine Ahnung was es damit auf sich hat.
  15. Laut Aussage auf der Automechanika war Hex-V2 nie in Planung. Dachte schon ich bin bescheuert, aber Google-Cache sei dank ^^ http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ONFmDYR87kAJ:vagcomforum.de/index.php%3Fshowtopic%3D28473+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b Im Thread allerdings entfernt http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=28473 also kann man wohl davon ausgehen das sich das erledigt hat? Von wem denn? Von uns sicherlich nicht. Richtig, sonst hätte ich vielleicht bestellt ^^ War ein Herr F.... Edit: Hab noch ein kleinen Auschnitt der Visitenkarte angehängt, ich bin mir sicher was er gesagt hat ;-)