Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Neodym

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Neodym

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe
  1. Das ist ein Zufall, den wohl keiner erleben möchte.
  2. Neodym

    VCDS NET kommt nicht in Steuergeräte rein?!

    Melde dich dann, aber bitte noch einmal hier in deinem Thema und berichte ob, es nun dank des Supports funktioniert oder nicht. Leider wurde das andere Thema welches sich mit den Problemen des HEX-NET beschäftigt vom Geschäftsführer geschlossen.
  3. Neodym

    VCDS HEX Net Probleme

    Dann schick doch das Hex-Net zurück und verlange das Geld wieder. Du hast ein Produkt ohne Mängel gekauft und so sollte das auch sein. Es ist schon sehr verwundernd das es mit den alten Hex Can funktioniert und mit dem neuen Hex Net nicht. Du hast 3 Optionen Umtausch, Reparatur oder Geld zurück. Ich würde persönlich nicht darauf hoffen das Ross den Bug schnell beseitigen wird. Ein halbes Jahr sollte doch ausreichen. Wechsel auf das Hex V2 und hoffe das dort der Fehler nicht auftritt. Du wirst dich sonst nur noch mehr ärgern.
  4. Guten Tag, mir ist aufgefallen das VCDS nicht immer die Modelle ausführlich beim Fahrzeugtyp angibt. Zum Beispiel steht dort oft nur eine Zahlen-Nummern-Kombination, bei der man nicht gleich erkennen kann, was für ein Modell das ist. Es wäre schön, wenn beim Fahrzeugtyp immer erkenntlich ist ohne eine Suchmaschine zu benutzen, um welchen Hersteller und um welches Modell es sich handelt und in welchen Zeitraum diese gebaut wurden, sofern das letzte Modell vom Band gelaufen ist. bei einem Audi A3 8L steht z.B. Fahrzeugtyp: 8L - Audi A3/S3 (1997 > 2005) / hier ist sofort verständlich, um welches Modell es sich handelt und wie lange es gebaut wurde. bei einem Skoda Fabia steht z.B. Fahrzeugtyp: 5J-SK25 (6N0) / wenn ich auf diese Bezeichnung schaue weiß, ich nicht um welches Modell es sich handelt bei einem Audi A6 steht z.B. Fahrzeugtyp: 4F (4F0) / wenn ich auf diese Bezeichnung schaue, weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt und wie lange es gebaut wurde bei einem Skoada Fabia steht z.B. Fahrzeugtyp: 6Y (6Y - Skoda Fabia (1996 > 2008)) / hier ist sofort verständlich, um welches Modell es sich handelt und wie lange es gebaut wurde.
  5. Ist das der Autoscan nachdem du die Fehler gelöscht hast oder davor?
  6. Neodym

    VCDS Fälschung

    So kann man sich täuschen. Bei dem Design hätte ich nicht gedacht, dass diese Variante einmal von euch vertrieben wurde.
  7. Neodym

    VCDS Fälschung

    Beim stöbern bin ich auf ein VCDS Angebot gestoßen, welches meiner Meinung nach eine Fälschung ist. https://www.ebay.de/itm/VCDS-Pro-Diagnose-Kabel-Hex-Can/173316362301?hash=item285a75d03d:g:23AAAOSwD5Za0Kc4 mfG
  8. Man muss also erst eine 3 oder 10 VIN Version kaufen und kann danach erst upgraden auf eine unlimitierte Version, wenn ich das richtig sehe. Gut dann muss ich mir hoffentlich keine Sorgen machen.
  9. Dann übersehe ich das wohl. Hättest du vielleicht den Link dazu?
  10. Kann es in naher Zukunft möglich sein, dass das Hex-V2 nicht mehr in der unbegrenzten Version zum Upgrade oder zum Kauf angeboten wird? Denn bei Ross-Tech direkt wird das Hex-V2 nur in der 3 und 10 VIN Variante angeboten.
  11. Das hat sich aber hingezogen. Glückwunsch auch von mir. Wie kann der Verkäufer sich quer stellen, wenn die Fälschung laut den Bildern doch offensichtlich ist. Ich hoffe, du fällst nicht wieder auf so einen Verkäufer rein. Am besten ist es doch, wenn du dir VCDS von PCI kaufst. Die Neuen VCDS Varianten sind Hex-V2 oder Hex-Net. VCDS Hex-CAN ist ein Auslaufmodell (so traurig wie es klingt) und das wäre deine Fälschung gewesen.
  12. Neodym

    Soll Werte in Tabelle anzeigen lassen

    In dem Handbuch sind Soll-Werte neben den Ist-Werten zu sehen. Das wäre auch übersichtlicher.
  13. Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, sich die Soll-Werte neben den Ist-Werten in der Tabelle von den Erweiterten Messwerten anzeigen zu lassen? Im Moment sehe ich die Soll-Werte nur, wenn ich mit dem Mauszeiger über den Ist-Wert fahre.
  14. Neodym

    VCDS HEX Net Probleme

    Gibt es diese Probleme auch bei dem V2?
  15. Dann wird es das Hex-V2 werden, wenn es soweit ist. Den Wlan-Dongel Hex-Net vergesse ich doch bestimmt im Fahrzeug wenn es mal stressig wird.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.