Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

TheNeo

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über TheNeo

  • Geburtstag 16.07.1977

Profile Information

  • Standort
    Idstein

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 65510 Idstein, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

HEX+CAN-USB/COM, Unterstützung Rheingau Taunus Jetzt auch mit V2 unterwegs :-)

  1. Ja ich verstehe es auch nicht Die Funktion war sehr hilfreich, aber umbauen? Denk ma das wird viel zu aufwendig, und wer weiß was dieser „RLHS“ wieder für Abhängigkeiten in der Elektronik schafft, nachher geht dann iwas anderes nicht mehr richtig. Ich versuch mich damit abzufinden
  2. Ok, ich werd mich jetzt mal dran machen und das neue V2 probieren Bin schon ganz rallig drauf Ich werde mal nen kompletten Autoscan machen und hoff mal das ich die Info über den RLS oder RLHS bekomme. Wäre schon ärgerlich wenn dies beim GTI Polo nicht gehen würde, das war sooo praktisch^^ VG Neo
  3. ok danke, ich werd wenn das Interface heute kommt mal auslesen und bescheid geben. Vielen Dank für den Hinweis edit: juhuu nach 2 Tagen kam das neue Interface schon, sau toll
  4. ok danke, ich werd wenn das Interface heute kommt mal auslesen und bescheid geben. Vielen Dank für den Hinweis
  5. hmmmm ok also da werd ich euch die Tage mal genauer fragen weil bei unseren älteren Tiguans war das so gaaar kei Problem( tiguan 1 und 2)
  6. Hmm, den Regensensor umbauen? Hab mal davon gelesen, geht das bei meinem nicht einfach mit dem vorhandenen? so hab mir soeben das V2 bestellt, hoffe das es bald kommt*freu freu* Muss das dann nur noch mit meinem Account hier verbundeln, hoffe das geht
  7. Danke Christian, das hatte ich mir fast gedacht. Ich werde wohl das „Inzahlungsnahmeangebot“ nehmen, um wieder mitmischen zu können:-) Hoffe es gibt bald die Möglichkeit beim 2019er Polo die Regenschliessen-Funktion freizuschalten
  8. Ich habe ein ähnliche Problem^^ Bei meinem 2019er GTI ( also neues GTI Modell Polo) kann ich mit meinem Interface scheinbar so gut wie gar kein Steuergerät mehr ansprechen Bedeutet das ( hab ich am Rande gelesen irgendwo) das ich ein "neues" Interface benötige? VG Neo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.