Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

octaviaVCP

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über octaviaVCP

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.406 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Werde am Donnerstag wieder damit arbeiten. Bis dahin mach ich alle Soft- und Firmware up to Date Sollte das piepsen bleiben, meld ich mich nochmal
  2. An der anderen Seite war VCP dran. Was habt ihr an der anderen Seite dran, wenn ihr keine Probleme in dieser Richtung habt? Wenn ich fragen darf
  3. Ich habe gestern das erste mal den Y-Adapter von PCI Shop getestet. Ist dieser dann defekt? Im Anschlusstest stand drin das alles i.O. ist. Also K-Line OK und CAN-Status OK Müsste ich die Tage nocheinmal testen, ob es auch eine Auswirkung hat, ob ich den 1. oder 2. Anschluss nehme
  4. Sry, meine das HEX-NET Es waren laut Scan 13.5V, da ich ein Ladegerät dran hatte. Habe bewusst noch kein Update gemacht, weil ich beim Überfliegen was von Problemen beim Auto-Scan gelesen hab. Und da hab ich es amerikanisch gehalten Ihr könnt ruhig den Betreff in Ordnung bringen
  5. Hi, ich habe heute mal wieder mein HEX Net verwendet. Es hat die ganzen Zeit gepiept bei der Verwendung. Ansonsten hat alles funktioniert wie immer. Kann es sein das es mich auffordert ein Firm- und Softwareupdate zu machen?
  6. Alles super schnell gelaufen TOP
  7. Alles klar, vlt. meldet sich noch ein Mitarbeiter von PCI Die könnten das gleich als Verbesserungsvorschlag aufnehmen, damit für jeden alles klar ist
  8. Hallo, bekommt man hier wirklich dieses Set? Im Text steht nirgends ob Pro oder Enthusiast, es steht nur im Bild Pro. Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.