Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

patrickwi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über patrickwi

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

224 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Moin, habe seit kurzem das Problem das ich nur noch alte Fzg( wie Golf 3) abfragen kann. Aber wenn ich zum Beispiel bei meinem Ocatvia 5 E das ganze benutze komme ich weder ins MSG noch in andere Steuergeräte. Der AnschlussTest sagt auch immer das Can nicht bereit ist, hatte das schon mal jemand? Habe auch einen Audi A4 2009 probiert da ging auch nichts. Anbei die Bilder Dankeschön
  2. Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Interface(Hex+Can Usb) nur noch die Rote Lampe leuchtet , sie blinkt nicht einmal.... Habe schon einmal die Software neu Installiert und die damit Vebunden Treiber, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich einen Anschlußtest mache sagt er mir das dass Interface gefunden wurde aber kein Fzg verbunden ist. Am Fzg liegt es nicht, habe mehrere probiert und bei allen gleich. Habe an den gleichen Fzg das Interface bei mir aus der Firma probiert damit geht alles. Also muss das Interface irgendwie ein an der Mütze haben. Hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus und weiß wie ich es beseitigen kann???? Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.