Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Millsen

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Millsen

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

Windows 10 x64 Betriebssystem VCDS immer mit neueste Releaseversion, wird vor Einsatz immer geprüft. HEX-V2 Interface ebenfalls immer neueste Releaseversion.

  1. Danke euch vielmals für eure Antworten. Heute Abend mal versuchen. Falls nich melde ich mich wieder Danke und LG
  2. Danke @hadez16 für die schnelle Antwort. Das mit der Haube hat mir VCDS während dem codieren sogar selbst mitgeteilt, trotzdem Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass es die lange Codierung nicht mehr gibt, das ist dann natürlich super hilfreich zu wissen. Ich möchte das wichtigste: - Tagfahrlicht im MMI - DWA schärfen mit Horn quittieren - Komfortschlüssel automatisches zusprerren / verriegeln - Regenschließen und falls das funktioniert - Abgasklappe deaktivieren, die arbeitet mir zu viel und beim OPF ist eh nix laut hahah Da ist die Klappe lauter als die AGA und das meine ich ernst. HAHA die gute 12345, kann man das wieder ändern? Danke nochmal für die Info, dann gehe ich mal Anpassungskanäle suchen.
  3. Hallo zusammen, ich hoffe wirklich der POST passt in diesen Oberpunkt. Ich habe seit gestern eine Nagelneue RS3 Limousine also BJ 2019 im Werk abgeholt. Wollte nun die wichtigsten Dinge codieren. Im Steuergerät 09 Bordnetz Funktion 07 Coding kommt die Meldung: Leider haben wir keine Information für dieses Steuergerät. Wenn Sie uns helfen möchten, senden sie uns bitte ein Diagnoseprotokoll (Auto Scan) und ggf. ein Steuergeräteabbild. Ist das Auto zu neu? Nutze VCDS Version 19.6.1 und HEX-V2 unlimited Interface. Für beide stehen aktuell keine Updates bereit (am 27.08. geprüft) Auto-Scan ist anbei. Danke vorab für die Infos. LG Sebastian Log-AB-MS1092-WUAZZZ8V1LA900392-245km-fehlende Infos.txt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.